Speaking Test Fragen

2 Antworten

Man muss fragen ohne Fragewort immer mit do stellen! Also: Do you have a brother or a sister? Anstelle von What do you do in your sparetime ? würde ich eher fragen: What are your hobbies? Und bei dem mit der Ausbildung musst du wieder das mit dem do beachten: Do you already have an apprenticeship?

Ich glaube, dass der Rest aber richtig ist :D

what were you doing during your last holiday?

Do you have any brothers or sisters?

Where do you come from?

Which work do your parents have? (da weis ich net ob deins auch stimmt)

Are you going to make an apprenticeship after you have left school?

(bei grammatikalischen fehlern meinerseits einfach verbessern ;) )