Spaziergänge in / bei der Wutachschlucht?

1 Antwort

Hi,

ich nutze zur Planung von Wanderungen immer 3 verschiedene Apps (mal hat die eine was passendes, mal die andere).

  • Komoot
  • Outdooractive
  • Alltrails

Hier kannst du jeweils die gewünschte Gegend sortieren, die Aktivitätsart wählen (Wandern, Rad, ...) und auch Filter auf Distanz und Schwierigkeit setzen. Meist sind auch ein paar Bilder dabei.

Da wirst du sicher was finden.

LG, Chris

Achwasweissich
Fragesteller

Komoot hab ich mir schonmal angeschaut, die anderen muss ich mal suchen. Hab keine Mobilgeräte udn daher auch keine Apps aber es wird sich schon finden ;)
Danke