Spaß für Männer?

11 Antworten

also manch einer bekommt da die zur Faust geballte Hand oder gar sogar mehr rein - also damit ist klar: es geht durchaus - erfordert aber, wie ja auch schon viele geschrieben haben, ein langsames dehnen. Mit 3-4 cm (Durchmesser) sollte es auch schon so gut reingehen - die erste Grenze liegt bei den meisten bei 5 cm, ab denen man sich langsam, ggfs. mit Gleitgel und viel Geduld weiter arbeiten kann/muss, bis dann auch Durchmesser von 7-10 cm irgendwann möglich sein können.

Auf dem Bild ist die Angabe "20 cm" die Länge, nicht der Durchmesser ... Mit etwas Spülung gehen 20 cm in der Länge eigentlich problemlos rein - es gibt entsprechende Plugs bis zu 45 cm - die müssen dann natürlich um die ersten Biegungen - gehen aber schon auch ganz rein ...

Wenn man sich vordehnt, genügend Gleitgel verwendet und entspannt ist, funktioniert das durchaus. Ist nicht anders als bei Frauen. Ich rate jedoch dazu sich langsam zu steigern, also erst mit winzigen Dildos zu beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Munich2323
Fragesteller

Wie dehnt man sich vor??

Loka95  30.05.2023, 09:49
@Munich2323

Einen Finger einführen, dann zwei. Die Finger bewegen und schließlich einen dritten einführen usw. Oder eben erst ein sehr kleines Spielzeug verwenden und mit der Zeit sich steigern.

Loka95  30.05.2023, 10:05
@Munich2323

Eine Frau. Aber es funktioniert gleich und ich habe auch schon zugesehen wie Männer gedehnt wurden.

fang vllt eher mit einem kleinerem an aber an sich kann man das machen

Probiers doch erstmal mit 10 Cm oder so

20 sind ganz schön lang außerdem solltest du vorsichtig sein und vielleicht vorhher deinen Körper dehnen

Viel Gleitgel denn du willst ja keine Schmerzen

Wenn es weg tut aufhören

drsneak  31.05.2023, 10:09

das sind Längenangaben und der muss ja nicht bis zum Anschlag rein - viel wichtiger ist aber der Durchmesser: der muss passen bzw. gedehnt werden, damit es passt ...

Klar geht das, ist jedoch etwas Gross für den Anfang.

versuche dich lieber erst an etwas Kleinerem, zusätzlichen solltest du genügend gleitmittel benützen.

geh behutsam vor.

Munich2323
Fragesteller

PN