Spaß am rubbeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch.

mache alles, was DICH glücklich macht !

FreshDumbeIdore  28.12.2015, 23:27

Den Freund macht es auch glücklich. Win-Win Situation

Nein es ist doch okey wenn es ihm gefällt und dir auch. ich finde dur würdest nur als Sch**pe gelten wenn du es vielen Jungs machen würdest also heute der und morgen ein anderer.

zxege
Fragesteller

danke. nein es ist immer nur einer.

solange es du bei einem belässt und nicht mehreren dieses vergnügen bereitest

Jedem das seine, wenns dir Spaß mach ok, aber häng es doch nicht so an die große Glocke..

zxege
Fragesteller

will ich auch garnicht, niemand weiss das ausser mir. Ich hätte nur Angst.

jonas1807  28.12.2015, 23:32
@zxege

Nur dass es jetzt halt mehr wissen als nur du :D

zxege
Fragesteller

is eh anonym :)