Spaß am rubbeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Quatsch.

mache alles, was DICH glücklich macht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshDumbeIdore
28.12.2015, 23:27

Den Freund macht es auch glücklich. Win-Win Situation

0

Jedem das seine, wenns dir Spaß mach ok, aber häng es doch nicht so an die große Glocke..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zxege
28.12.2015, 23:27

will ich auch garnicht, niemand weiss das ausser mir. Ich hätte nur Angst.

1
Kommentar von zxege
28.12.2015, 23:33

is eh anonym :)

0

Das denke ich auch wenn es Spaß macht bitte aber ich würde es nun auch nicht so offen schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zxege
28.12.2015, 23:32

mich kennt doch hier eh niemand xD

0

solange es du bei einem belässt und nicht mehreren dieses vergnügen bereitest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch schön, wenn es dich glücklich macht und ihn glücklich macht, dann habt ihr eine win win Situation. Das ist doch wunderbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 ist das noch in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist doch okey wenn es ihm gefällt und dir auch. ich finde dur würdest nur als Sch**pe gelten wenn du es vielen Jungs machen würdest also heute der und morgen ein anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zxege
28.12.2015, 23:28

danke. nein es ist immer nur einer.

0

als Schl**pe würde ICH dich erst bezeichnen wenn du das bei mehreren Freunden so machst xD Oder bei jedem der fragt ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung