Sparkassen Pin Falsch eingeben, überall oder nur am Schalter gesperrt?

4 Antworten

leider nicht!DU MUSST DEINE KARTE BEI DEINER BANK WIEDER FREISCHALTEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Karte ist komplett gesperrt, damit wirst du nirgends mehr Geld bekommen bzw. bezahlen können.

Du musst zu deinem Geldinstitut und -sofern dir die richtige Pin bekannt ist- die Karte wieder freischalten lassen. Andernfalls bleibt nur der Weg über eine neue Karte / Pin.

Die Karte ist dicht! Die Falscheingabe ist auf dem Magnetreifen bzw. auf dem Chip gespeichert.

Deine Karte ist auch bei Internetgeschäften gesperrt.