Sparkasse Geld weg vom Konto?

3 Antworten

Wenn du das Geld nicht abgehoben hast und sonst niemand Zugriff auf dein Konto hat, dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Bzw. informiere dich bei der Bank, wann und wo auf dein Konto zugegriffen wurde. Die haben auf jeden Fall Aufzeichnungen darüber.

Wenn das kein erlaubter Zugriff war, gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige.

Hannover16
Fragesteller

Wollte ihm Grade machen die tollen super Polizei in bösen Sinne gemeint haben geschossen 😠wen man Hilfe Brauch sind die nie da aber umgekehrt sind die wie fliegen auf der auto Scheibe

Du kannst doch wohl sehen wohin das Geld ist!

Hannover16
Fragesteller

Leider nicht es steht nur minus ohne alles nur minus mit p Konto und einstellen lassen das ich nicht in den minus Bereich gehen kann usw ich sehe 0 wer dieses scheiß Geld genommen hat finde ich den jenigen wirt er nicht mehr leben

Hannover16
Fragesteller
@Hoich

Habe ich schon auf 6 verschiedenen Nummern keiner kann entweder helfen oder will es nicht lasse jetzt meine Karte sperren und morgen erlebt mich die Bank ganz anders und Dan lasse ich mein Konto löschen habe die Schnauze voll das ist ein Vertrauensbruch auf einer harten Ebene

Natürlich steht das am Kontoauszug. Nummer des Geldautomaten usw. Ab zur Bank und Anzeige.

Hannover16
Fragesteller

Die Sache ist ja die da steht nichts von dem nur Diereckt minus was 0 meine Schuld sein kann da ich nur ein bestimmten Betrag abheben kann und das Geld fällt seltsamer weiße von Samstag bis heute

Hannover16
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ich hoffe es hab jetzt meine Karte sperren lassen sicher ist nun mal sicher