Spannendes Krimidinner für Zuhause?

2 Antworten

da kenn ich nur einen kurzen Sketch der recht spannent sein kann.

Dazu braucht man einen  schumrigen nur an der Tür hellen Raum eine möglichst laute uhr mit zeigern gut sicht bar.die auf ca 5 vor 12 und 5 bis 11 Leute.Dazu noch passent viele Stühle richtung Puplikum in reihe aufgestellt.

Titel Die letzte Frist

dann geht los es kolft einer kommt rein schaut sich  etws erschreckt um und setzt sie  auf den von der tür aus weitestenstuhl so geht es weiter  bis zur vorletzten dann sollte es fast punkt 12 sein.

Die Tür geht ganz langsam auf ,ein Mädel kommt rein und beisst herzhallt in eine Stulle/Doppeldecker oder Hamburger.

lg sikas

Ich habe zwei Mal Spiele von Krimi total gespielt (Schatzinsel/Piraten und noch eins) und beide Male wusste der Mörder das er Mörder war und durfte als einziger lügen. Fand es nicht so einfach den Mörder zu finden, aber es wäre möglich gewesen, auch durch logisches kombinieren. Es kommt auch immer darauf an wie gut/schlecht deine Gäste schauspielern können.