Krimidinner ohne Dinner?

4 Antworten

Hey, also eins das noch ziemlich neu ist und das ich gespielt hab ist Morty‘s Mysteries - da spielt man nicht in Runden sondern so in einem durch, aber jeder hat ne eigene Rolle. Aber essen muss man dabei nicht, haben wir auch nicht gemacht :)

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt sehr viele Vorlagen im Internet, die man sich bestellen kann, die sind aber alle darauf ausgelegt, dabei zu essen → das heißt, man muss natürlich nicht essen, aber man sitzt und unterhält sich, diskutiert, klagt an und verteidigt. Ein Beispiel wäre "Culinario Mortale", eine Website mit vielen unterschiedlichen Krimidinners. Ich habe davon schon einige gespielt und sie sind ziemlich gut ;-)