ein guter Name für einen Serien Mörder?

also sein name sollte doch schon eher ein spitzname sein wie jack the ripper oder so

noch weitere infos zum mörder: er bringt seine entführten opfer meist in eine verlassene Psychiatrie wo er sie dann foltert und eben löse geld fordert

8 Antworten

Lost Place Killer

healey  03.03.2022, 00:03

Bei deinem Profilbild würde ich den Killer Ludwig Lenz nennen.

So ein Typ heißt für mich "Bertram". Nur einen Spitzname dafür fällt mir nicht ein. So wie damals Haarmann mit dem Hackebeilchen.......vielleicht "Bertram mit dem Hammer". Wobei das mich widerum an Mike Krügers "Bodo mit dem Bagger" erinnert. Hmmmh, schwere Frage.

Red Eye, CODE21, Major S

Vielleicht sowas? Ist aber nur ein Vorschlag.

Markus, Christian, Klaus, Sebastian, Thomas, Leon, Chris,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia99p3  14.03.2021, 20:40

Als Abkürzung könntest du zudem Mark nehmen :)

Ich hoffe das hilft dir weiter 👌