Was zieht man zu einem Gruseldinner an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn man schon bei einem Krimidinner ist, dann sollte man sich auch entsprechend anzeihen, sonst geht doch einiges von dem Gefühl verloren. Ist ja nicht so das man jeden Tag einem Krimidinner beiwohnen darf.;)

Ich denke mal je authentischer Ihr ausseht, desto leichter wird es für die Schauspieler sein euch einzubinden und desto authentischer werden die Schauspieler für euch, da ihr euch mehr im Geschehen seht.

Ist natürlich nur eine Vermutung, hoffe ich konnte weiterhelfen.;)

Man könnte ja einfach mal den Veranstalter kontaktieren... Auch der Preis könnte ein Hinweis darauf sein, was erwartet wird.

Wenn nichts weiter dabeisteht, ist "normale" Kleidung meist besser. Eine übertriebene Kostümierung der Gäste könnte zu sehr vom eigentlichen "Geschehen" ablenken...

Ich würde etwas anziehen zwischen Abendmode und leger, wie zB eine schöne Bluse oder Blazer und eine Jeans