Spanischen Radiosender empfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit normalen Radios wirst du so keinen spanischen Sender empfangen. Versuch es mal mit Internetradios! Ich finde Cadena dial ganz gut oder Los40. :-)

Falls du ein Android Smartphone hast, kannst du dir die App "TuneIn" runterladen und jeden beliebigen Sender über Internet hören.

Du bekommst in deutschland über ukw keinen spanischen sender! Benutz internet radio

Schau einfach im Internet :-) Da kannst Du mit Sicherheit etliche spanische Sender als Stream hören. Über Antenne wird's schwierig...