Spanisch Tagesablauf Rätsel?

2 Antworten

Das ist schwer zu lesen, weil es quersteht. Aber das Duschen kommt nach dem Sport, nicht vor dem Frühstück.

Zum Beispiel als ersten Satz: A las... me levanta y después ducharme.Pues desayuno hasta las ....Entonces voy a la escuela en autobús.

Ich glaube den Rest schaffst du schon;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isiisa02
Fragesteller

Es geht ja nicht darum einen Text zu schreiben sondern das Lösungswort zu finden also die Bilder richtig zu ordnen aber immer wenn ich sie ordne kommt da kein richtiges Lösungswort raus