Gibt es das Wort Drillingsbruder?

2 Antworten

Wenn du gegoogelt hast, hättest du es eigentlich finden können/müssen. Es gibt sowohl den Drillingsbruder als auch die Drillingsschwester...... In Biographien findet sich das oft, wenn derjenige eben ein Drilling war.Wenn du "drillingsbruder wiki" googelst, findest du etliche Erwähnungen.

Sehr coole Frage! 😅 Ich kann sie dir leider nicht beantworten, aber ich fände es ziemlich lustig. Aber warum nicht bei Zwillingen heißt es ja auch Zwillingsbruder - warum dann nicht auch bei Drillingen