Hab ich es richtig auf Spanisch geschrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast paar fehler drin, die ersten luego hast du hinten mit e geschrieben und bicileta schreibt man bicicleta und noch paar fehler und ausdrucksweise kann man auch verbessern, hast oft wörter selbe wörter benutzt, da hättest andere nehmen können

dann anstatt a la schreibt man a las bei uhrzeit. Wenn du willst kann ich dir den text richtig verbessern

dancingshine
Fragesteller

Danke, das wäre lieb.

Hey, guter Text.
1) nicht Luege sondern Luego

2) Besser: Despues me ducho y desayuno

3) Achtung Bicicleta

anstatt Luego auch mal A continuación, después, en segundo lugar

auch kannst du mit Zeitangaben arbeiten: En el tarde hago mis tareas ....

Das wäre so das wichtigste!