Spanisch Mündliche Prüfung 6?

loussitren  08.07.2021, 16:05

Was bedeutet paralisiert?

KetchupBoy
Fragesteller

Paralysiert* ist wenn man schockiert ist bzw. gelähmt

2 Antworten

Ich finde diese Note auch sehr ungerechtfertigt!

Aber wir können dir da nicht helfen. Du musst mit den Lehrern selbst sprechen und fragen, warum es eine 6 ist, wenn du doch zumindest "etwas" gesagt hast. Erwähne auch, dass du zumindest eine 5,5 gebraucht hättest.

Alternative: Du sagst nichts und hast eine 6.

Also mein Tipp wäre, sprich mit den Lehrern, du hast nichts zu verlieren.

Rede mit den Lehrern und finde heraus, was sich da eventuell noch machen lässt.

Viel Glück.

KetchupBoy
Fragesteller

Aber wie können die Lehrer die Note 6 begründen? Das ist ja da sitzen und nichts sagen? Oder nicht erscheinen.

blurryeyes22  08.07.2021, 16:08
@KetchupBoy

Du solltest sie fragen, warum sie dir diese Note gegeben haben, ihre Begründung kenne ich leider nicht.