Spanien -Niederlande auf wem tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Spanien ❤ 67%
Niederlande🧡 33%
wird Elfmeterschießen 0%

2 Antworten

Niederlande🧡

Das wird eine ganz enge Kiste und schwer zu sagen wer sich durchsetzen wird. Aber leider werde ich dafür aber nicht um 03.00 Uhr aufstehen. 😤

Dahmen  11.08.2023, 11:19

Mist habe ich doch aufs falsche Pferd gesetzt. 😤

Juli13204  11.08.2023, 11:59
@Dahmen

Ich habe es gesehen. Spanien war 80 Minuten lang hoch überlegen (13:1 Torchancen), brauchte aber einen Handelfmeter zur Führung. Dann kamen die Niederländerinnen auf einmal noch zurück. Die Verlängerung (endlich mit Putellas) war sehr umkämpft und hatte am Ende den verdienten Sieger. Spielerisch sind die Spanierinnen eine absolute Augenweide. Wenn die ihre Torchancen noch besser verwerten, dann stoppt die keiner mehr bei dieser WM. 😀

Dahmen  11.08.2023, 12:23
@Juli13204

Sehe es mir gerade an. Nicht zu stoppen habe ich bei Japan meinem Geheimtipp auch gedacht und wo sind sie, leider auf dem Weg nach Hause.

Juli13204  11.08.2023, 12:37
@Dahmen

Nö, das mit Japan hatte ich so "geahnt" und auch bei irgendeiner Frage vorhergesagt. 😁🙈Da hatte ich aber Australien als Weltmeister getippt und daran glaube ich nun nicht wirklich. Wird aber interessant, wie die Spanierinnen jetzt mit Schweden zurechtkommen!

Dahmen  11.08.2023, 12:53
@Juli13204

England - Spanien am 20.8. um 12.00 Uhr 👍 Weltmeister England

Juli13204  11.08.2023, 12:59
@Dahmen

Hmm... weiß nicht? England hat mich bisher so gar nicht überzeugt. Die hätten eigentlich gegen Nigeria ausscheiden müssen und hatten Glück, dass Nigeria im Elfmeterschießen wirklich nichts getroffen hat. 🤔 Ich glaube tatsächlich, der Sieger des Halbfinales Spanien - Schweden wird am Ende auch Weltmeister... und beide hätten es verdient!

Youaremyhea21
Fragesteller
@Dahmen

England ist nicht sooo stark ich würde FrankreichUAustralien gegen Spanien sagen

Spanien ❤

Ist zwar schon vorbei, aber es war hundertprozentig Spanien❤️💛