Spam bei Instagram?

2 Antworten

ja die bekomme ich auch immer. Total nervend. Genau wie diese dummen Fragen ständig bei Insta "auf wessen Gesicht darf ich mich setzen?" usw. Nervt total aber außer melden und blockieren kann man da nichts dran machen.

Nein, und ich bin sehr aktiv bei Instagram. Ich habe 4.600 aktive Follower.

Das was du nennst, habe ich noch nicht mitbekommen.

Normal sollten diese Anfragen aber in deinem Spam-Filter landen.

Zudem ist es allgemein ratsam, nochmal deine Privatsphäre-Einstellungen zu checken und ggf. anzupassen.

Aluhutglueht  23.07.2020, 09:24

Wäre auch ziemlich seltsam wenn dich als Typ irgendwelche Kerle anschreiben würden die dein Suggardaddy sein wollen ...

Toadfax  23.07.2020, 09:25
@Aluhutglueht

Hast du ne Ahnung was ich schon für Angebote bekommen habe.

Instagram ist ein Sündenpfuhl.

Toadfax  23.07.2020, 09:26
@Aluhutglueht

Ja, mich haben schon schwule angeschrieben mit ähnlichen Dingen xD aber diese Nachrichten waren sehr individuell und von daher glaube ich kein Bot.