Spaltmaß des Motor Deutz f2l812 sagen (Spalt zwischen Zylinderkopf und Kolben)

2 Antworten

Da ich mich für ALLE motorisierten Fahrzeuge interessiere und jahrelang selbst an Motoren herumgeschraubt habe, weiß ich als Rentner und Internetvielsurfer, dass es unzählige Clubs und Interessengemeinschaften für alte Motorgeräte gibt: Deutz hat mindestens einen Fanclub, den du ergoogeln kannst. Da findest du mit Sicherheit jemanden, der dir die benötigten Daten liefern kann.

Das wird schwierig. Kannst dir helfen in dem du das Verdichtungsverhältnis weißt und dann umrechnen. In der Regel bei Otto Motoren 10:1 / Diesel 20:1

Google mal nach Verdichtungsverhälnis.

luis12
Fragesteller

danke