Spaghetti schmecken nach ganichts!

14 Antworten

Mach mal Öl mit ins Wasser Olivenöl ist zum Beispiel ganz lecker.

Die älteren Generationen ( so ü70) schwenken nach meiner Erfahrung alles in Butter :D Weiß ja nicht wie alt deine Mutter ist aber vielleicht hat sie das ja gemacht.

Achte mal darauf was das für Nudeln sind die du da hast, Eiernudeln schmecken meistens besser als die aus Hartweizengrieß und sind außerdem gesünder.

Oder das einfachste: Frag sie was sie anders macht ;)

Hallo Syris, vielleicht kannst Du es mit Kräutern versuchen - auf die Spaghetti kleingehackte Kräuter wie Petersielie, Basilikum, Schnittlauch, alles was es im Moment so gibt, darübergeben. Wenn ich Spaghetti koche, dann immer mit etwas brauner Butter, Olivenöl, Tomatensoße, kleingehackte angeröstete Zwiebeln und Knoblauch und immer auch frischen Parmesan raspeln und drüberstreuen, das wirkt. Guten Appettit!

Die Spaghetti selbst haben auch nicht viel Geschmack, der Geschmack kommt durch die Soße. Und wenn du da mit Frischen Kräutern hantierst (also nicht mit getrockneten), kommt ein guter Geschmack zustande.

Wenn Du zu Deinen Spaghettis keine Soße oder Pesto oder Kräuter magst, dann machs einfach so, wie´s auch früher schon in Italien üblich war:

Etwas Olivenöl in den Topf und zerdrückte Knoblauchzehen miterhitzen (nicht braten, nur erhitzen), dann die fertigen Nudeln dazumischen. Wichtig ist frisch geriebener Parmesan zum Drüberstreuen.

spaghetti schmecken einfach nach nich viel. nimm lieber hirse schmeckt so ähnlich nur nach mehr und is gesünder und genauso einfach