Späte Ehre durch ehemalige Mobber/Widersacher?

1 Antwort

Wenn mich jemand,oder eine Gruppe so behandelt hätte, ich fortgezogen wäre, würde ich nicht zurück schauen sondern nur nach vorne. Allen Worten zum Trotz, nie und nimmer. Wenn Du es jetzt gut hast, was scheren Dich diese Leute.

Egal was sie sagen,das noch über dritte, mach es nicht

Shark1  19.06.2023, 21:20

Gnadenlos dasselbe mit ihnen machen. Das bei ihnen durchführen was sie bei ihm wollten. Sie zerstören, so tief in die Scheisse treten das sie nie wieder rauskommen.

1992peggy  19.06.2023, 21:24
@Shark1

Er dürfte alleine da stehen, das sind Gruppen, gegen eine Gruppe zu kämpfen würde ihm schaden

Shark1  19.06.2023, 21:58
@1992peggy

Alleine ist man stärker. Niemand auf den man Rücksicht nehmen muss. Das er nicht schadlos weg kommt dürfte ihm bewusst sein. Aber letztendlich wird er sich durchsetzen. Jeden dieser Gruppe einzeln schnappen. Jeden noch so kleinen Fehler nutzen den sie machen, es trifft Unschuldige? Scheiss drauf, es ist deren Scheisse der die Unschuldigen trifft. Nicht seine.

Was hindert ihn daran das ganze mit Namen öffentlich zu machen? Was hindert ihn daran Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, JA Mitarbeiter, Beamte, mit Namen öffentlich zu machen die das gedeckt haben? Er hindert sich selbst daran. Nur er.

Ich lasse mich gerne in die Kategorie, " Der prügelt mir die Fre sse weich wenn ich ihn angreife" stecken.

1992peggy  19.06.2023, 22:04
@Shark1

Okay, wir haben unterschiedliche Meinungen , das ist gut so. Ich bleibe bei meiner und Du darfst selbstverständlich auch Deine Meinung haben

Shark1  19.06.2023, 22:09
@1992peggy

Du hast eine Meinung, ich die Lösung für sein Problem.