Space cookies/brownies Rezept?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr sehr fein zerkleinern und in der butter (für die brownies) einschmelzen dann einfach normales rezept

casss77
Fragesteller

wie viel gras braucht man?

Icem12  21.04.2017, 23:27
@casss77

Für 6 brownies empfehle ich 10 g wenn du viel drinne haben willst wenn du weniger heftige wirkung dann weniger vllt 4 o 5 aber denk dran dass die wirkung erst später einsetzt also nicht alle essen und dann bist du k.o.

casss77
Fragesteller

wie meinst du k.o.?

Icem12  22.04.2017, 00:03
@casss77

k.o. dass du so dicht bist dass du direkt schlafen gehen willst und evtl. deine muskeln nicht mehr so beweglich sind :P

casss77
Fragesteller

oh.. ist dir das schon passiert?

Icem12  22.04.2017, 00:05
@casss77

ja mit shisha (weed war natürlich drin) + bong + so noch :D also ich war jz nicht direkt k.o. aber schon ziemlich fertig und wollte nurnoch schlafen

nopoo4ever  22.04.2017, 01:00

Ich weiß ja nicht, wieviel du so vernichtest, aber 1-2g reichen locker für 6 Brownies. Bei mehr muss man schon gut was vertragen.

casss77
Fragesteller

danke die vielmals 😋

Google kennt tolle Rezepte dafuer... dort wird auch erklaert wie genau du die "Butter" machst. Mit der Cannabis-Butter kannst du dann jedes beliebige Rezept versuchen. Wir machen die Butter immer gleich aber wechseln die Nachspeisen die damit gemacht werden... Chocolate Fudge; Schockoriegeln; Heisse Schockolade; Butter-Kaesekuchen aber auch Marmorkuchen oder Muffins sind meine Favoriten. Von Salzigen/Sauren Cannabis-Speisen bin ich persoenlich kein grosser Fan aber auch das geht ;)

http://www.lmdfdg.com/?q=wie+macht+man+space+brownies

LG

casss77
Fragesteller

wow wie hast du das mit dem link gemacht?

casss77
Fragesteller

oh danke vielmals 😋

Die Wirkung tritt ca nach 1h ein.
In "space cookies" wird meist die mischung aus hasch und/oder gras reingebacken. dafür bröselt man gutes harz in erhitzte butter, welche man später für die zubereitung von keksen nimmt. Die sckokoladenstücken lösen die cannabinoide noch besser, so dass der effekt noch ein wenig deutlicher zur geltung kommt.
Quelle: ein freund von mir