Sp connect Anti Vibration Module?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig unerheblich, ob du ne 125er oder ne 1000er fährst. Sie vibrieren alle zu stark.

Es kommt auf dein Handy an. Bei vielen iPhones und Galaxys gibt es Probleme mit dem Bildstabilisator. Da ich ein altes Handy nutze und mir egal ist, ob die Fotofunktion funktioniert, habe ich kein Antivibrationsmodul. Benutzt du jedoch dein Alltagshandy würde ich dir dringend zum Modul raten.

TryBullsHD
Fragesteller

Habe das iPhone 11 und das hat beide Stabilisatoren arten

WECoyote  23.10.2020, 19:41
@TryBullsHD

Dann brauchst du in jedem Fall das Antivibrationsmodul.

Ich würde jedoch an deiner Stelle dieses Handy gar nicht am Motorrad nutzen.

TryBullsHD
Fragesteller
@WECoyote

okay, habe aber leider kein anderes Handy wo ich als navigation nutzen kann :(