Sozialticket NRW?

3 Antworten

Musst du dort anrufen, wo du das Ticket bestellen oder kaufen willst.

Detmold liegt im Bereich des Westfalentarifs und nicht im VRR. Daher brauchst du einen ganz normalen Fahrschein des NRW- Tarifs, bzw. des Westfalentarifs

Dein Sozialticket gilt vermutlich im Stadtgebiet Dortmund. Mit einem Zusatzticket kannst du im gesamten VRR fahren, z.B. nach Essen, Düsseldorf oder Mönchengladbach, aber Richtung Detmold nützt dir das gar nichts.