Soziale Stunde wofür?

10 Antworten

Hallo Deckel, eigentlich ist deine Anfrage und deine eigene Auswahl des Themas zu der sozialen Stunde schon ein interessantes Thema und wäre es meine Entscheidung, ich hätte dich damit anfangen lassen.

Warum würde ich das machen?

Du zeigst mit dieser einfachen Frage 2 deutliche Probleme von dir, einmal hast du keine Ahnung was soziale Kompetenz ist und zum Zweiten möchtest du dich mit deinem vermeintlichen Alleinstellungsmerkmal als Benzfahrer deutlich profilieren.

Du glaubst, auf Grund deines Alters hast du erheblich mehr Lebenserfahrung als deine Mitschüler, siehst dich also irgendwo jetzt schon in einer Sonderstellung. Dann dein Mantra, du fährst Benz also machst du was her. Das stimmt nicht und du machst dich mit dieser Ansicht lächerlich.

Natürlich hat soziale Kompetenz sehr viel mit dem Beruf zutun, deine bisherigen Erfahrungen im Berufsleben zeigen doch das es da ein paar deutliche Defizite bei dir gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WECoyote  20.10.2022, 16:35

Hätte man ihn sein Thema präsentieren lassen, wäre er die Lachnummer des Kurses geworden und hätte bei seinen Mitschülern kein Bein mehr auf die Erde bekommen.

Deckel92
Fragesteller

Ich habe auch mehr Erfahrung, bin weit weg. Viele sind dort richtige Freaks nicht mein Niveau. 🙄 Aber diese können auch nichts dafür Ich kann ein Vorbild sein.

Ich bin persönlich ein sozialer Mensch der hilft wo er kann. Ich fühle mich bei so Sachen falsch.

Pialesb29  21.10.2022, 00:02
@Deckel92

Ich sag’s dir gern noch mal Fass dir an die eigne Nase bevor du andere als Freaks bezeichnest Mister Ich sehe gut aus und fahre Benz (du merkst leider nach wie vor nicht das sowas hochgradig läscherlich ist besonders wenn du dann mit solchen Schrott Kisten ankommst)

Pialesb29  21.10.2022, 05:18
@Deckel92

Was du hast ist runtergeranzter Schrott, immer die gleiche Leier bei dir Benz Benz Benz und dann kommst du mit Karren an die würden andere nicht Mal geschenkt haben wollen

HoskevonBerg  21.10.2022, 08:34
@Deckel92

Nein, du willst dich über die Anderen stellen und da du bisher in allen Belangen gescheitert bist, willst du es über deine komische A-Klasse versuchen.

Ich denke du solltest beim Thema soziales Verhalten sehr genau aufpassen.

Deckel92
Fragesteller
@Pialesb29

🙄 Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Pialesb29  21.10.2022, 09:54
@Deckel92

Das ist wohl dein Lieblings Smily..... Interessanter weise kommt er immer dann wenn dir Jemand die Wahrheit sagt über das was du dir schönredest

RefaUlm  21.10.2022, 13:23
@Deckel92

Niemand der nen vernünftigen Job hat würde sich freiwillig so nen Schrotthaufen antun wie du sie hast, das ist allenfalls ne Notlösung bis man die Kiste auf den Schrott bringt weil man sich was vernünftiges kaufen kann

Deckel92
Fragesteller
@Pialesb29

Ich rede nichts schön, ich argumentiere.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich fahre den Benz w168 sehr gerne. Täglich aufs Neue mit Freude.

RefaUlm  21.10.2022, 19:16
@Deckel92

Na dann, wenn dir so eine lahme und langweilige Kiste reicht 🤷‍♂️

RefaUlm  23.10.2022, 08:53
@Deckel92

Kein einziges außer deinem Benz Fanboy Geschwurbel

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich schwurbel nicht bin sehr belesen in dem was ich sage.

RefaUlm  23.10.2022, 17:58
@Deckel92

Du laberst die ganze Zeit nur Blödsinn den du nicht mal belegen kannst sondern nur deiner eigenen Meinung entspricht 😉

WECoyote  23.10.2022, 18:19
@Deckel92
bin sehr belesen in dem was ich sage.

Selten so gelacht. Wärest du belesen, würdest du keine falschen Antworten geben.

Welche Fachbücher zum Thema "KfZ" hast du denn gelesen?

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Die Erfahrung die ich gesammelt habe ganz einfach.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Einige Zeit lang Auto Motor Sport und Auto Bild.

RefaUlm  24.10.2022, 00:44
@Deckel92

Deine Meinung und nichts das auf Fakten beruht.

Du überschätzt dich, dein können und deine Erfahrungen maßlos.

Typisch für den DKE 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich überschätze mich überhaupt und gar nicht weil ich ganz genau weiß was ich kann. Der DKE dein Effekt nicht meiner.

RefaUlm  24.10.2022, 00:55
@Deckel92

Doch, in jeglicher Hinsicht, so wie man auch hier immer wieder an den Beispielen sieht die du mit deinen Fragen lieferst 🙄

Im Gegensatz zu dir habe ich was erreicht, kann nachweisen, das ich was drauf habe und baue nicht ständig Mist wie du, der du auch am laufenden Band Ordnungswidrigkeiten und Straftaten begehst.

Von daher leidest du definitiv unter dem DKE und zwar gewaltig!

WECoyote  24.10.2022, 08:20
@Deckel92
Einige Zeit lang Auto Motor Sport und Auto Bild.

Fachbücher!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Jeder von uns hat mal stressige Zeiten das muss man nicht immer zum Elefanten machen.

WECoyote  24.10.2022, 15:40
@Deckel92

Das sind eher Unterhaltungszeitschriften und keine Fachbücher.

Jedoch erklärt das deine mangelhaften Kenntnisse.

Erschreckend, dass ein erwachsener Mann nicht weiß, was Fachliteratur ist.

RefaUlm  24.10.2022, 16:40
@Deckel92

Laber keinen Schwachsinn!

Du hast ständig und permanent Stress wegen absolut nichts!

Du hast weder einen eigenen Haushalt, noch Kinder, Haustiere, einen festen Partner oder zeitaufwendige Hobbys, denen du gut 10-12 Stunden die Woche nachgehst, was laberst du also von Stress bzw stressiger Zeit?

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Eine Lehre ist nicht einfach man muss schauen das man durchkommt.

WECoyote  24.10.2022, 16:43
@Deckel92

Deine Antwort hat jedoch das Gegenteil bewiesen. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du weißt nicht, was Fachliteratur ist und hast nur rumgetönt.
  2. Du hast bewusst gelogen, um zu vertuschen, dass du eben nicht belesen bist.
WECoyote  24.10.2022, 16:44
@Deckel92
Eine Lehre ist nicht einfach man muss schauen das man durchkommt.

Genauso wie die Schule oder ein Studium. Du musst uns, die wir alleAbschlüsse haben, hier nicht erzählen, welche Anforderungen eine Lehre mit sich bringt.

RefaUlm  24.10.2022, 16:55
@Deckel92

Kleiner ich habe zwei richtige Lehren gemacht und mit nem guten Schnitt abgeschlossen, du hingegen jammerst schon rum, das du mit der deutlich einfacheren Fachwerker Ausbildung überfordert bist meinst aber, das du locker die richtige Fachmann Ausbildung zum Gärtner schaffen würdest.

Den Fehler merkst du selbst oder?

Ich fand meine Lehren beide nicht besonders schwer, da ich Vorkenntnisse in beiden Bereichen hatte viel es mir stellenweise sogar relativ leicht.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wenn man mir die chance gibt schaffe ich diese auch.

Bin lernfähig. Du sagst das jetzt so halt.

RefaUlm  24.10.2022, 17:51
@Deckel92

Kleiner, man gibt dir die Chance eine Fachwerker Ausbildung zu machen, nicht mal das schaffst du ohne rumzujammern 🤨

Wärst du lernfähig, würdest du nicht ständig die selben Fehler machen.

Glaubst du ernsthaft, das ich noch einen Fachwirt gemacht hätte wenn mir das bisschen Stoff der in der Ausbildung vermittelt wurde mir schwergefallen wäre?

Ganz sicher nicht 🙄

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wo jammere ich? Bin sehr dankbar und gebe mein Bestes.

Finde nicht das ich Fehler wiederhole. Du hast Abitur.

RefaUlm  25.10.2022, 00:31
@Deckel92

Das es ja so schwer wäre und dich so stresst...

Du hast dreimal vom selben Betrüger Schrottkisten gekauft, die alle kurz danach massive Defekte hatten und Sa dein jetziger nen ruckelnden Motor hat, ist es nur eine Frage der Zeit bist die Kiste ihren Geist aufgibt 🤨

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Du kennst ihn nicht aber nennst ihn Betrüger das ist eine Unterstellung und nicht rechtens deiner Seite aus.

Das er mir privat verkauft hat ist sein Recht oder nicht?

HoskevonBerg  25.10.2022, 07:00
@Deckel92

Klar ist es das Recht des Händlers so einen Volldeppen wie dich 3x über den Tisch zu ziehen. Viel besser ist aber, du bist jedes Mal davon überzeugt das du ein gutes Geschäft gemacht hast, so als alter, sehr belesener und hochbegabter Autoschrauber.

Kollege, du hast so einen Schuss draußen, du solltest dringend beim Arzt vorbeisehen, dann brauchst du den Rest deines Lebens dich nie mehr um deine Angelegenheiten kümmern, das machen dann Andere.

RefaUlm  25.10.2022, 10:13
@Deckel92

Ich weiß das er dir 3 Schrotthaufen verkauft hat, das reicht!

Er darf dir die Autos nur privat verkaufen, wenn er sie vorher privat auch auf sich angemeldet und von seinem privaten Geld bezahlt hat, was beides nicht der Fall sein wird, somit ist es Betrug und du bist auf einen Betrüger reingefallen.

Solche Autos gehen nicht ohne Grund in den Export!

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Bis auf den W124 habe ich stetig gute Geschäfte gemacht und dieser war nicht vom Händler also bitte nicht immer daher reden als habe ich keine Ahnung.

Das hättest du gerne. Was obendrauf völlig daher geredet ist. Und nicht stimmt.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Siehe Antwort darüber, da ist alles gesagt.

RefaUlm  26.10.2022, 07:01
@Deckel92

Erster W168:

Kein frischer TÜV

Hupe defekt

Abblendlicht defekt

Tacho hat keine km gezählt

Krümmer defekt

Auspuff defekt

Endergebnis: Totalausfall - nur noch Schrottwert (50 Euro)

207D:

Kein frischer TÜV

Bremsen komplett runter

Massive Rostprobleme

Diverse Defekte

Es mussten erst 2k investiert werden, das die Schrottkiste überhaupt TÜV bekommt, deshalb sind aber nicht alle Defekte/Schäden behoben!

Endergebnis: wirtschaftlicher Totalschaden und taugt nur für den Schrott oder Export außer man ist dumm, dann repariert man Rostlaube, nur damit er beim nächsten TÜV nochmal 2k oder mehr braucht 🤦‍♂️

Zweiter W168:

Kein frischer TÜV

Klimaanlage hat ab kauf nicht funktioniert

Motor stottert

Will gar nicht wissen was mit der Kiste noch alles nicht stimmt 🤨

Braucht im Frühjahr TÜV und wird diesen sicherlich nicht ohne Mängel in drei- bis vierstelliger Höhe bestehen

Bisher hast du von dem Betrüger nur schrottreife Kisten gekauft, ein gutes Geschäft sieht definitiv anders aus, aber was soll man auch groß von jemanden wie dir erwarten?!

Du leidest massiv unter dem DKE und belügst nicht nur andere sondern vor allem sich selbst die ganze Zeit

HoskevonBerg  26.10.2022, 11:12
@Deckel92

"Bis auf den W124 habe ich stetig gute Geschäfte gemacht und dieser war nicht vom Händler also bitte nicht immer daher reden als habe ich keine Ahnung.

Das hättest du gerne. Was obendrauf völlig daher geredet ist. Und nicht stimmt."

Richtig, wenn interessiert das Geschwätz der letzten Monate, klar der Händler hat dir echte Sahnestücken verkauft, hast du Kenner gleich erkannt.

Gehe zum Arzt, bevor dich irgendwer einfängt und in die "Hab mich lieb" Jacke steckt. Du hast sie doch nicht alle.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Der 207D ist wieder mit TÜV Plakette und einsatzbereit.

Der erste W168 hat einen Schaden durch einen Ast erlitten. Was hat das damit zu tun die Sachen waren zu beheben.

RefaUlm  26.10.2022, 15:14
@Deckel92

Jo, nachdem man über 2.000 Euro reininvestiert hat, was absoluter Schwachsinn ist!

Du hast die Sachen aber nicht behoben dir von Anfang an oder wenige Wochen nachdem du die Rentnerkiste gekauft hast aufgekommen sind.

Der Ast war nur der letzte Sargnagel

Die Karre hat nur noch Schrottwert, also die 50 Euro, mehr nicht 🤷‍♂️

Bin in einer Lehre zum Gärtner Fachwerker

Wenn du schon erst mit 30 endlich eine Ausbildung anfängst, warum dann nur zum Fachwerker? Das ist doch wieder nur das absolute Minimum. Warum nicht eine vollwertige Lehre mit Gesellenprüfung?

Deckel92
Fragesteller

Das ist eine vollwertige Lehre. Wieso fängst du damit auch noch an.

Denkst du ich habe danach gesucht? Es wurde mir ermöglicht. Eine Vollausbildung ist weiter mein Ziel aber schwierig ohne Schulabschluss es werden einem Chancen verweigert.

sabinenms  22.10.2022, 09:47
@Deckel92

Es werden dir keine Chancen verweigert. Du hast sie einfach vermasselt.

Midgardian  22.10.2022, 09:50
@Deckel92

Der Schulabschluss wurde dir nicht verweigert, es war deine eigene Entscheidung, ihn nicht zu machen. Und man kann ihn auch nachholen. Und er ist nicht Voraussetzung für eine Lehre.

Deckel92
Fragesteller
@Midgardian

Es war eine sehr schwere Zeit auch geprägt von Wirtschaftskrise aber ist egal. Heute ist es noch schwerer.

WECoyote  22.10.2022, 13:57
@Deckel92

Unsinn. Ich habe dir genug Statistiken verlinkt, die das genaue Gegenteil belegen. Auch heute werden händeringend Lehrlinge im Handwerk gesucht.

WECoyote  22.10.2022, 14:01
@Deckel92

Von insgesamt 450.000 Ausbildungsplätzen waren im Juli noch 46% unbesetzt.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Da hast du recht. Darum noch trauriger dass man mir keine Lehre im eigentlichen Sinn angeboten hat.

WECoyote  22.10.2022, 14:02
@Deckel92

Warum sollte man dir eine Lehrstelle anbieten? Du bist der Bittsteller und hast dich zu kümmern.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich habe mich nicht auf Fachwerker beworben. 🙄

WECoyote  22.10.2022, 14:06
@Deckel92

Das ist dein Problem. Was können die anderen dafür, wenn du mit 30 Jahren nicht in der Lage bist, dich richtig zu bewerben.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Du verstehst überhaupt nicht was ich damit sagen will ich bekam Absagen und teilweise bis heute keine Rückmeldung.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Weiß nicht aber mehr als 7 Bewerbungen.

WECoyote  22.10.2022, 14:30
@Deckel92

Wow, ganze 7 Bewerbungen.

Mal kurz für dich zum Vergleich. Ich habe knappe 200 Bewerbungen (per Pist) losgeschickt und weit über ein dutzend Bewerbungsgespräche geführt, bis ich eine Stelle bekommen habe. Dabei hatte ich alle, für die Stellen nötigen Qualifikationen (2 Staatsexamen und zig Fortbildungen).

Was glaubst du, was jemand machen muss, der nicht über die nötigen Qualifikationen verfügt, um eine Stelle zu bekommen?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Aber du sagst das in der Zeit heute viele Stellen nicht besetzt werden da sollte man mir auch Chancen geben.

WECoyote  22.10.2022, 14:39
@Deckel92

Du musst schon etwas dafür tun. Du schreibst doch ständig, dass du dich nicht unterkriegen lässt und den harten Weg gegangen bist.

Wenn du eine Stelle möchtest, musst du aktiv was dafür tun. 7 Bewerbungen sind ein absoluter Witz!

Was hast du getan, um eine Chance zu bekommen?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Bewerbungen geschrieben gesucht mich angestrengt. Bereit zum Praktikum gewesen und ich habe auch noch gearbeitet.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich wurde doch dann genommen und wollte erst mal die anderen abwarten.

WECoyote  22.10.2022, 15:07
@Deckel92

Glück gehabt. Warum jammerst du dann rum und behauptest

Es war eine sehr schwere Zeit auch geprägt von Wirtschaftskrise aber ist egal. Heute ist es noch schwerer.

Das wäre doch dann eine Lüge!

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Weil es die Fachwerker ist die man mir nahe hat gelegt.

WECoyote  22.10.2022, 15:17
@Deckel92

Und? Du hast behauptet, es gäbe nicht genügend Ausbildungsstellen, was falsch ist. Da wir dir das schon mehrfach widerlegt haben, hast du also wissentlich gelogen.

RefaUlm  22.10.2022, 17:54
@Deckel92

Kleiner, jemand der sehr gute Qualifikationen besitzt und einen guten Eindruck macht, der kann sich seine Jobs und auch die Bezahlung aussuchen, vor allem in Branchen die unter massiven Fachkräftemangel leiden.

Ich habe für keinen meiner Jobs in den letzten 6 Jahren eine Bewerbung geschrieben, ich habe mit den Chefs gesprochen, einen Abend Probe gearbeitet und am Ende nicht nur meine gewünschte Bezahlung erhalten sondern auch solche Boni wie 30 Urlaubstage und ein 13. Monatsgehalt, was niemand sonst dort hatte oder in meinem jetzigen Betrieb hat, außer dem Restaurantleiter.

Teilweise wurde ich von anderen Betrieben an- und auch abgeworben die mich bei der Arbeit gesehen haben.

In Ulm gibt es alleine über ein Dutzend Betriebe die mich sofort und mit allen meinen Bedingungen nehmen würden, mir zum Teil sogar einen Dienstwagen zur Verfügung stellen würden.

Du, der gar keine Qualifikationen, keinen Schulabschluss und auch sonst kaum etwas vorzuweisen hat, muss eher Bewerbungen im dreistelligen Bereich schreiben um überhaupt eine kleine Auswahl zu haben!

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Du kannst lesen dachte ich. Es gab nicht genügend um 2010. Und davor.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄 Was bist du für ein Superkellner aber ehrlich.

Dann gehe dort doch hin wieder passt doch. Dann kannst endlich was bieten die an Volvo? Toyota? damit kannst du dann fahren.

WECoyote  22.10.2022, 18:29
@Deckel92
Du kannst lesen dachte ich. Es gab nicht genügend um 2010. Und davor.

Das kann ich durchaus und ich hatte dir bereits Statistiken vorgelegt, die deine Aussage widerlegen.

unbesetzte Ausbildungsplätze:

Quelle: de.statista

Wie du siehst, kann ich nicht nur lesen sondern auch meine Aussagen belegen.

RefaUlm  23.10.2022, 00:18
@Deckel92

Ich bin jemand der mit Leidenschaft und Feuer für die Gastronomie brennt.

Bist du so dumm?

Im Gegensatz zu dir, der keine Verpflichtungen, keine eigene Wohnung und auch keine Partnerin hat, habe ich dies alles.

Zumal ich dann für zwei Kinder einen Kita bzw für den großen einen Kindergartenplatz bräuchte, was bis zu zwei Jahre dauern kann. Dann ist meine Verlobte mitten in der Ausbildung, das heißt, sie kann nicht einfach mal so den Betrieb wechseln, zumal sie sich da sehr wohl fühlt.

Was ich fahren dürfte?

Einmal was deutsches und einmal ist es egal beides bis 50k😉

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

🙄 Und wo sind die Lehrlinge? Die waren auf den verteilten Plätze viele. Denke an die Maßnahmen die angeboten worden sind.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Warum bin ich dumm nur weil du dafür Leidenschaft hast? Finde das ja toll das mal nebenbei.

Was hat das damit zu tun du kannst pendeln.

🙄 Klar!

Träume weiter.

RefaUlm  23.10.2022, 07:23
@Deckel92

Weil du fragst warum ich nicht mal eben wieder in Ulm arbeite.

Pendeln? Das sind von uns aus über 100km pro Strecke, was selbst, wenn ich voll ballern kann locker jedes Mal ne dreiviertel Stunde dauert, tagsüber nach Ulm rein ist dann sogar deutlich länger wegen Feierabendverkehr.

Zu meiner jetzigen Arbeit fahre ich 20 Minuten und knapp 25km, bekomme Spritgeld, was mir vollkommen ausreicht.

Kleiner, ich würde in beiden Fällen als Restaurantleiter arbeiten, dem steht ein Dienstwagen zu 😉

WECoyote  23.10.2022, 08:34
@Deckel92
Und wo sind die Lehrlinge? Die waren auf den verteilten Plätze viele. Denke an die Maßnahmen die angeboten worden sind.

Wer ist jetzt nicht in der Lage zu lesen? In der zitierten Statistik ging es um unbesetzte Ausbildungsstellen. Es gab also mehr Ausbildungsstellen als Bewerber.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Aber dich verbindet was mit Ulm oder? Den Rennfahrer Ulm!

Du kannst das absetzten.

Gut 20 Minuten das ist sehr angenehm fast schon perfekt ich fahre so viel weiter auch nicht. Aber zur Berufsschule ist es weit.

Dich würde ich echt mal arbeiten sehen. Ich würde mir es gut gehen lassen.

RefaUlm  23.10.2022, 17:54
@Deckel92

Jop, habe da einige Jahre gewohnt und gearbeitet, ist eine geile Stadt, nicht desto trotz kann ich nicht ohne weiteres dort wieder arbeiten und wohnen, weil es aufgrund der Kinder und meiner Verlobten nicht so einfach ist.

Einen Dienstwagen muss ich nicht bezahlen, außer die 1% Pauschale, Wartung, Versicherung und Sprit übernimmt die Firma, das stimmt, nur bringt mir das unter den oben genannten Umständen nichts solange all das nicht geklärt ist.

Ich bin nicht Single, kinderlos und ohne eigene Wohnung wie du 🤨

Nächstes Jahr fahre ich die Strecke im Sommer dann mit dem Rad, ist auch gut und super zum runter kommen.

Heute war bei uns wieder die Hölle los, habe alleine 2.500 Euro Umsatz gemacht, da ich die Terrasse alleine gerockt habe, während im Restaurant selbst 3 Kolleginnen bedient haben

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Muss auch mal dahin will wieder paar Städtereisen machen.

Solange es noch geht will nämlich Hühner und ein Haustier.

Warum muss du mir das rein drücken? Du weißt wie nahe mir das geht.

Das stimmt auf jeden Fall.

Das ist fast traumhaft. Das hast du einfach so mitgenommen?

RefaUlm  24.10.2022, 00:39
@Deckel92

1. Wohnst du noch bei deinen Eltern, da ist nichts mit Haustier.

2. Bist du nicht mal in der Lage für dich selbst zu sorgen und deine Zeit sinnvoll und richtig zu planen, für ein Haustier hast du schlicht keine zeit.

3. Um dir aufzuzeigen das ich ganz andere Dinge zu beachten habe, die auf dich nicht zutreffend sind.

Die 2.500 Euro sind Umsatz, das gebe ich am Ende er Schicht ab.

Ich nehme nur das Trinkgeld mit, das heute nicht ganz 10% waren 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Falsch da ist Platz.

Ich bin ein großer Tierfreund.

👍👍

RefaUlm  24.10.2022, 00:46
@Deckel92

Das hast du nicht zu entscheiden, deine Eltern haben kein Haustier, außer dich vlt, und wollen sicher auch keines!

Aber wenn du rausfliegen willst mach nur 🤷‍♂️

RefaUlm  24.10.2022, 00:49
@Deckel92

Das hast du nicht zu entscheiden, deine Eltern haben kein Haustier, außer dich vlt, und wollen sicher auch keines!

Aber wenn du rausfliegen willst mach nur 🤷‍♂️

Hast du es mit deinen Eltern abgeklärt oder überhaupt schon mal darüber gesprochen?

Sicher nicht!

Du bist dort nur geduldet, es ist nicht Deine Wohnung sondern die Wohnung deiner Eltern und die wollen kein Haustier, sonst hätten die sich schon längst eines geholt.

ALSO LASS ES WENN DU NICHT DIREKT WIDDER ÄRGER ODER SOGAR DIREKT DEN RAUSSCHMISS RISKIEREN WILLST!

Wenn du ein Tierfreund wärst, würdest du gar nicht darüber nachdenken, dir Tiere zu holen, da du absolut unfähig bist auch nur für dich zu sorgen 🤨

Zumal du nicht mal eine eigene Wohnung hast 🤦‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Dann hau mal raus, wieviele Hühner welcher Rasse brauchen wieviel Quadratmeter Platz, welches Futter, wo meldest du deine Hühner an, was musst du sonst noch beachten?

Muss ich schauen aber das ist nichts wo du mir Tipps geben kannst schätzte ich.

RefaUlm  24.10.2022, 00:52
@Deckel92

Nö, ich weiß aber das es viel Arbeit ist und du ja nicht mal in der Lage bist für dich selbst zu sorgen ohne massiv deine Gesundheit zu gefährden 🤨

DieMagierin  24.10.2022, 10:31
@Deckel92

Wenn es eine reine Wohnungskatze sein soll, musst du zwei holen, da es sonst keine artgerechte Haltung und somit Tierquälerei wäre. Das hab ich dir schon mal alle irgendwo erklärt gehabt! Ebenso bräuchtest du 2-3 Katzenklos. Futternäpfe haben nichts in der Nähe der Klos verloren, sonst fressen Katzen nichts mehr.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich habe die Erlaubnis vom Gartenverein. Weil es grundsätzlich bei uns nicht verboten ist. Weil du immer sagst ich frage nicht ich habe gefragt aber es gibt grenzen nicht mehr wie 10 dürfen es sein. Andere haben dort Kaninchen und so.

Es ist für eine Artgerechte Haltung und Sauberkeit zu sorgen. Frische Eier sind gesund esse häufig Eier mit Speck sehr gerne.

Deckel92
Fragesteller
@DieMagierin

Das habe ich noch nie gehört. Katzen fixieren sich auf Menschen sind keine Rudeltiere. Ich kann sie bei uns nicht raus lassen zu viel Verkehr.

Natürlich bekommt meine Katze die beste Versorgung.

DieMagierin  24.10.2022, 15:28
@Deckel92

Katzen sind Einzeljäger keine Einzelgänger! Ein Mensch kann eine andere Katze nicht ersetzen. Ich hatte dir dazu auch mehrere Quellen verlinkt gehabt, gelesen hast du offensichtlich nichts davon.

Katzen in Einzelhaltung können gestörtes Verhalten entwickeln oder sogar Depressionen bekommen!

https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php

https://www.zooroyal.de/magazin/katzen/katzen-einzelhaltung/

https://diekatzenexpertin.de/katze-einzelhaltung-sind-katzen-einzelgaenger/

https://www.tierisch-wohnen.de/katze/anschaffung-ausstattung-katze/darf-man-wohnungskatze-alleine-halten/

Du solltest erstmal alles mit deinen Eltern besprechen, wenn die dagegen sind, ist das Thema sowieso durch! Dann solltest du dich mit dem Thema ausgiebig auseinandersetzen. Wie bereits geschrieben, 2 Katzen/Kater sind erforderlich und das wiederum bedeutet 2-3 Katzenklos sind erforderlich. Hast du Platz für 2-3 Katzenklos? Dann brauchst du einen Platz für die Näpfe, gegebenenfalls etwas auseinander, wie bereits geschrieben sind Katzen Einzeljäger, nicht jede Katze mag es neben der anderen zu fressen. Dann die Tierarztkosten! Selbst wenn sie in der Wohnung gehalten werden sind einige Impfungen erforderlich, Tollwut nicht unbedingt. Ebenso müssen beide zeitnah kastriert werden, sofern sie es nicht bereits sind. Bei weiblichen Katzen ist dies meist teurer als bei Männchen. Ebenso musst du wissen, dass wenn das Tier krank wird, enorme Kosten anfallen können. Wir reden hier von 3-5 stelligen Beträgen, also lohnt sich auch da eine anständige Versicherung, aber Achtung! Die Verträge sollten genau gelesen werden, es kann zB. sein, dass einezelne Behandlungen ausgeschlossen werden von der Versicherung, also genau informieren, nicht das du am Ende die teure Operation doch selber zahlen musst.

Dann hatten wir dich auch schon mal auf die Artgerechte Fütterung hingewiesen. Das heißt kein Zucker und kein Getreide im Futter und ein Feuhtegehalt von mindestens 70%. Und denk nicht, dass du denen einfach irgendwas hinstellen kannst, nach dem Motto "wenn sie Hunger haben fressen sie schon. Erst kürzlich musste ich hier irgendwem erklären, dass das eine Katze unter Umständen umbringen kann!

https://tierarztpraxismobil.de/katze-frisst-nicht-mehr/#Ab-wann-sollte-ich-einen-Tierarzt-zu-Rate-ziehen

Und vor allem, hast du wirklich jeden Tag Zeit? Du schreibst hier ständig, dass du keine Zeit hast, wenn du ein Tier hast, hast du Verantwortung und musst dich kümmern! Diese Aufgaben darfst du auch nicht auf deine Eltern abwälzen!

Deckel92
Fragesteller
@DieMagierin

Zwei Katzen ist nicht möglich das muss ich sagen. Tierarztkosten gerade aktuell sehr teuer.

Die Näpfe kommen in den Flur Vor meinem Zimmer. Katzenbaum kommt in mein Zimmer. Das klo in den Flur wo es rein geht. Impfung ist klar besonders auch Katzenschnupfen. Wurmkur und so Sachen.

Deine Links lese ich bei Zeit durch. Danke dafür.

Bin ja nicht alleine im Haus. Aber klar abends kümmere ich mich um die Katze. Morgens fressen.

DieMagierin  24.10.2022, 19:21
@Deckel92
Bin ja nicht alleine im Haus. Aber klar abends kümmere ich mich um die Katze. Morgens fressen.

Da sind wir beim springenden Punkt! Deine Katzen = deine Verantwortung, du kannst nicht erwarten, dass sich jemand anderes um diese kümmert!

Zwei Katzen ist nicht möglich das muss ich sagen. Tierarztkosten gerade aktuell sehr teuer.

Es ist Tierquälerei, wenn du nur eine hast! Lies die Quellen...

Die Näpfe kommen in den Flur Vor meinem Zimmer. Katzenbaum kommt in mein Zimmer. Das klo in den Flur wo es rein geht.

Deine Eltern sind einverstanden, dass du DIE WOHNUNG DEINER ELTERN, mit deinen Katzensachen voll stellst?!

WECoyote  24.10.2022, 19:28
@Deckel92
Das habe ich noch nie gehört. Katzen fixieren sich auf Menschen sind keine Rudeltiere.

Offensichtlich hast du auch von Katzen keine Ahnung. Das sind zwar Einzeljäger aber ansonsten sehr sozial. Hältst du ein Kitten allein, wird es sehr schnell Verhaltensstörungen zeigen. Mit einem Jahr nimmt es dir dann die Bude komplett auseinander.

WECoyote  24.10.2022, 19:33
@Deckel92
Zwei Katzen ist nicht möglich das muss ich sagen.

Dann halte besser gar keine Katze.

Tierarztkosten gerade aktuell sehr teuer.

Die Tierarztkosten werden im November massiv steigern. Ich frage mich, woher du überhaupt wissen willst, wie hoch aktuell die Tierarztkosten sind.

Die Näpfe kommen in den Flur Vor meinem Zimmer.

Völlig falscher Standort, da viel zu unruhig. Außerdem müssen Futter und Wasser getrennt voneinander stehen. Ein Wassernapf ist viel zu wenig.

Katzenbaum kommt in mein Zimmer.

Warum nicht dahin, wo die Katze ständigen Zugang hat und sich größtenteils aufhält?

Das klo in den Flur wo es rein geht.

Ebenfalls völlig falscher Standort. Katzen brauchen Ruhe auf dem Klo und das Futter soll auch nicht in der Nähe sein.

Bin ja nicht alleine im Haus.

Deshalb kannst du dir auch ohne die Zustimmung deiner Eltern kein Haustier zulegen. Es stellt sich auch die Frage, ob deine zukünftige Wohnung überhaupt katzentauglich ist.

Aber klar abends kümmere ich mich um die Katze.

Das reicht nicht.

Morgens fressen.

Isst du auch nur einmal am Tag?

Deckel92
Fragesteller
@DieMagierin

Aber meine Mutter mag Tiere das weiß ich.

Da wäre ich nicht der einzige.

Meinem Cousin seine Katzen verstehen sich gar nicht.

Denke das würde kein Problem darstellen muss natürlich vorher darüber sprechen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Es heißt immer ich habe keine Ahnung ich kann das nicht mehr hören ganz ehrlich.

WECoyote  24.10.2022, 20:30
@Deckel92

Ist mir egal, ob du das noch hören kannst oder nicht. Es geht hier um ein Lebewesen und dessen Wohlergehen.

Du kannst nichtmal für dich selbst Verantwortung übernehmen, geschweige denn über ein ananderes Lebewesen. Bekomm erstmal dein Leben auf die Reihe.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich bin ein echter Tierfreund. Und wenn ich mir eines zulege dann mit vollem Wohlbefinden für das Tier so etwas versteht sich von selbst.

RefaUlm  25.10.2022, 00:22
@Deckel92

Du isst zu viel Fleisch und vor allem Speck ist ungesund.

Du wirst so nur noch schneller zunehmen Specky.

Hast mittlerweile sicher deine 90kg erreicht und wirst wohl bis Anfang/Mitte Dezember deine 100kg knacken.

Und du hast Platz für ein Hühnerstall und auch die Zeit den mindestens zweimal die Woche auszumisten?

Hast du nicht, schaffst es ja noch nicht mal zu kochen 🙄

RefaUlm  25.10.2022, 00:24
@Deckel92

Du hast keine Katze zu holen, des weiteren hast du keine Ahnung von Katzen!

Es ist die Wohnung deiner Eltern?! Hackt es bei dir?!

RefaUlm  25.10.2022, 00:26
@Deckel92

Du HAST AUCH KEINE AHNUNG, DAS MERKT MAN IMMER WIEDER

RefaUlm  25.10.2022, 00:29
@Deckel92

Volles Wohlbefinden bedeutet, das du mindestens zwei Katzen hast wenn sie nur drinnen sind und das die Aufteilung wo du was hinstellen willst völliger Schwachsinn ist!

Lass es, du hast nicht nur keine Ahnung von dem halten von Katzen, deine Eltern wollen sicher nicht, das du in ihre Wohnung Katzen holst!

Du bist dort nur geduldet und spätestens wenn du damit jetzt ankommst läufst du Gefahr endgültig raus zu fliegen!

Lass es einfach!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das Specki lässt du mal schön sein schau auf dich und deine Muskeln.

Platz ist da muss ich halt weniger Gartenfläche Da ist ja auch ein Schuppen den müsste ich aber so zurückbauen bei Garten Rückgabe dass es halt aufwendig wäre.

Es gibt da kleine Stelle zu bestellen. Die sind nicht groß Tags raus Abends rein. Zaun habe ich. 🙂🙂

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Was hackt bei mir? Du darfst ich nicht. 🙄

RefaUlm  25.10.2022, 00:59
@Deckel92

Jo, was ist mit mir und meinen Muskeln?

Ein athletischer Körperbau sieht gut und vor allem gesund aus, ein Typ mit Plautze und lauchigen Armen und Beinen hingegen nicht.

Mein KFA beträgt maximal 12-13%.

Deiner wird schon locker bei 35-40% liegen. 🤔

Du weißt das du bei Hühnern eine gewisse Mindesthohe brauchst wenn du nicht willst das sie dir ständig abhauen, auch könnten Greifvögel aber auch Füchse sich deine Hühner holen wenn du das nicht richtig schützt.

Ist meiner Tochter sogar mal in dem Garten meiner Ex passiert und die woh en mitten in einer wohnsiedlung

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

KFA?

Deswegen müssen die Abend in den Stall. Was ich gekauft habe ist ein Hühnerzaun den tritt man in den Boden kann man variieren. Knapp 100 Euro dafür bezahlt.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wie deiner Tochter? Die hat Hühner?

RefaUlm  25.10.2022, 01:06
@Deckel92

Jo, weil es auch MEINE WOHNUNG IST in der ich mit meiner Verlobten und den Kindern sowie 3 Katzen wohne.

Du bist bei deinen Eltern geduldet und willst die Katzen nicht mal artgerecht, also mindestens 2 Katzen im Haushalt, halten

RefaUlm  25.10.2022, 01:08
@Deckel92

KörperFettAnteil

Und deine Schulden hast du bereits bezahlt?

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das mit den Zwei Katzen kann ich nicht nachvollziehen.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wieso denn? Habe mir über die Aufteilung Gedanken gemacht.

RefaUlm  25.10.2022, 08:05
@Deckel92

Die Aufteilung ist Schwachsinn, da Katzen das anders brauchen.

Des weiteren werden deine Eltern dir keine Katze erlauben, daher hat sich das eh erledigt

WECoyote  25.10.2022, 09:19
@Deckel92
Ich bin ein echter Tierfreund. Und wenn ich mir eines zulege dann mit vollem Wohlbefinden für das Tier so etwas versteht sich von selbst.

Das, was du bisher über deine Pläne bezüglich der Katzenhaltung geschrieben hast, zeugt jedoch vom Gegenteil. Zum Wohl des Tieres solltest du es lassen.

WECoyote  25.10.2022, 09:21
@Deckel92
Das mit den Zwei Katzen kann ich nicht nachvollziehen.

Es wurde dir hier bereits von mehreren ausführlich erklärt. Was ist denn bitte daran nicht zu verstehen?

RefaUlm  25.10.2022, 10:04
@Deckel92

Fett zu werden ist übrigens keine Kunst, einfach nur ungesunden Schrott in sich reinstopfen wie du und fertig.

Muskeln dagegen bauen sich erst durch hartes und regelmäßiges Training sowie die richtige Ernährung über Monate und Jahre auf 😉

DieMagierin  25.10.2022, 15:08
@Deckel92
Das mit den Zwei Katzen kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe dir diesmal 4 Quellen zu dem Thema gepostet und das letzte Mal ebenfalls 3, dass sind 7 Seiten auf denen du nachlesen kannst, warum man mindestens 2 Katzen halten muss! Was ist daran nicht zu verstehen, dass es Tierquälerei ist, weil die Katze sonst krank wird?!

WECoyote  25.10.2022, 18:01
@Deckel92

Die wurden von der Magierin einige gute Quellen genannt. Refa, die Magerin und ich sind alle langjährige Katzenhalter. Ich selbst habe zum Thema auch Einiges an Fachliteratur gelesen.

Wo hast du denn dein Wissen her?

RefaUlm  25.10.2022, 18:28
@Deckel92

Dann frage ich mich, warum du dir überhaupt Gedanken über sowas wie Tiere machst, wo du jetzt schon keine Zeit für Sport oder das Kochen hast 🤨

Du bist ein Azubi, hast wenig Geld und wohnst noch bei deinen Eltern bei denen du obendrein auch noch Schulden hast.

Hast keine eigene Wohnung und auch nicht das Geld um dir eine zu leisten, also hör mit dem Schwachsinn auf, spare dein Geld besser für die nächsten Reperaturen, deine Rentnerkiste braucht in Frühjahr neuen TÜV und um diesen zu bekommen musst du sicherlich einen größeren dreistelligen eher vierstelligen Betrag in Reperaturen stecken damit du mit der Schrottkiste überhaupt die Plakette bekommst

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Weil ich mich verändern möchte bin erwachsen geworden ohne mich zu vergessen. Wild und gut drauf bin ich weiterhin. Der TÜV wird kein Problem werden.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Irgendwann ist immer das erste mal oder? Es steht außerdem noch nicht fest.

WECoyote  25.10.2022, 19:42
@Deckel92

Offensichtlich hast du die falschen Quellen herangezogen bzw. Leute befragt, die keine Ahnung haben. Alles, was du zum Thema „Katzenhaltung“ geschrieben hast, ist falsch. Genauso wie bei den „Cowboys“.
Entweder, du bist nicht in der Lage, deine Quellen kritisch zu Prüfen bzw. Unsinn von Fakten/Fachwissen zu unterscheiden oder du bist nicht in der Lage, das Geschriebene zu verstehen.

Ich komme langsam zu dem Schluss, dass beides der Fall ist.

Wenn du ein so großer Tierfreund bist, wie du geschrieben hast, bitte ich dich inständig darum, von der Haltung von Tieren Abstand zu nehmen. Ich selbst habe schon genug Tiere aus schlechter Haltung geholt und wieder aufgepäppelt bzw. ihnen ein schönes, artgerechtes Leben ermöglicht.

Deckel92
Fragesteller
@DieMagierin

Was ist daran nicht zu verstehen.

Ich kenne viele die eine Katze haben. Und mehrere beim Cousin der hat zwei vom Bauern und der Onkel hat auch zwei. Die Katzen machen gar nichts miteinander jede hat ihren Platz und wenn eine vom Onkel oder eine andere drau0en ist gibt es Ärger unter den Tieren. Während diese einzeln sehr verschmust sind. Und sehr zahm.

DieMagierin  25.10.2022, 20:03
@Deckel92

Du bist also 24/7 bei deinem Cousin und deinem Onkel, um zu sehen, dass sie überhaupt nicht interagieren? Und solange die sich nicht absolut zerfleischen ist auch das inordnung! Es reicht bei manchen Katzen auch einfach aus, dass sie wissen, dass eine weitere Katze da ist.

Unsere domestizierten Katzen haben viel von ihren Vorfahren geerbt. Dennoch leben sie heute ganz anders als die Tiere in der freien Wildbahn. Das beste Beispiel bist du als Besitzer: Die meisten Fellnasen lieben regelmäßige Schmuseeinheiten mit “ihrem” Menschen. Das könnte man von ihren wilden Verwandten nicht behaupten. Doch der Mensch kann den Umgang mit anderen Katzen nicht ersetzen. Dass du ihr soziale Kontakte ermöglichst, ist daher kein Bonus, sondern gehört genauso zu den Grundlagen einer artgerechten Haltung wie die regelmäßige Fütterung und das Aufstellen einer Katzentoilette.

Und die Aussage, dass Katzen in Einzelhaltung anhänglicher sind, trifft ebenfalls nicht zu!

Der Entschluss, sich ein Kätzchen anzuschaffen, ist daher schnell gefasst. Viele adoptieren ein einzelnes Kätzchen, weil sie glauben, dass es dann anhänglicher wird. Jedoch ist oft das Gegenteil der Fall. Denn wenn junge Katzen vereinsamen, können sie schwere Verhaltensstörungen entwickeln.

https://www.zooroyal.de/magazin/katzen/katzen-einzelhaltung/

Du argumentierst erneut gegen Fakten! Erst vor zwei Tagen habe ich dir dazu etwas geschrieben.

Sogar dein Cousin und dein Onkel haben jeweils zwei Katzen!

WECoyote  25.10.2022, 20:13
@Deckel92
Was ist daran nicht zu verstehen.

Der Einzige, der nichts versteht und immer wieder Fakten leugnet, bist du!

RefaUlm  26.10.2022, 06:47
@Deckel92

Kleiner, du wirst dir in der Wohnung deiner Eltern keine Katzen holen dürfen, des weiteren braucht es mindestens zwei Katzen, wenn es reine Wohnungskatzen sind.

Alles andere ist Tierquälerei!

Lass es einfach, du hast keine Ahnung und weder den Platz noch die Zeit oder das Geld für ein Haustier

RefaUlm  26.10.2022, 06:50
@Deckel92

Du bist nicht erwachsen geworden.

Du bist noch immer der Träumer und Schwätzer der du vorher schon warst 😂

Du brauchst kein Haustier um dich zu verändern, ganz im Gegenteil, sowas ist nur was für Leute, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und einen geregelten Ablauf haben sowie organisiert sind.

Nichts davon trifft auf dich zu 🤨

Was du dringend brauchst ist eine Therapie.

Du bist nicht wild, du bist ein Langweiler.

Klar, weil du es sagst?!

War ja bei deinen anderen Schrottkisten auch so... 😂😂😂

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich bin kein Schwätzer sondern ein gestandener Kerl Punkt.

Was ich brauche überlässt du mal schön mir selbst.

Therapie da wünsche ich dir viel Spaß. aber ohne mich.

Meine Erfahrung ist das Gegenteil von langweilig.

RefaUlm  26.10.2022, 15:01
@Deckel92

Du bist ein Schwätzer und Großmaul!

Frei nach dem Motto: Große Klappe aber nichts dahinter!

Du achtest ja weder auf deine Gesundheit noch auf deine Zukunft, daher brauchst du nicht nur eine Therapie sondern auch einen gesetzlichen Betreuer.

Du bist kein gestandener Kerl, ganz im Gegenteil! Noch nichts hinbekommen aber allen was erzählen wollen 🤨

Ich brauche keine Therapie, du hingegen schon, da dir nicht bewusst ist wie extrem der DKE bei dir ausgeprägt ist.

Was hat die Erfahrung mit Charaktereigenschaften zu tun?

Ich habe gesagt das du langweilig bist, das du keinerlei nennenswerte Erfahrung besitzt ist auch so nen Ding...

Spätestens der Arzt wird dir bei deiner Untersuchung einiges erzählen!

Was du dann sicher wieder nicht wahrhaben willst oder meinst zu diskutieren, weil du es ja ganz anders siehst 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich achte sehr auf meine Gesundheit. Übergewicht ist weit verbreitet.

Den Betrüger brauche ich nicht.

Dieser DKE ist einfach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. Ich bin lediglich selbstbewusst das kennst du nicht dann musst du mir ein Effekt andichten.

Ich brauche darüber nicht zu diskutieren.-

RefaUlm  26.10.2022, 15:20
@Deckel92

Tust du nicht!

Extreme Mangelernährung weshalb dein Körper unter akuten Mangelerscheinungen leidet!

Zu wenig Bewegung!

Kein Sport!

Zu wenig Wasser!

Was laberst du schon wieder? Übergewicht entsteht wenn Leute zu ungesund leben sowie zu viele kcal zu sich nehmen und zu wenig Sport machen, also einen permanenten Kalorienüberschuss haben!

Ein Betrüger ist höchstens der Kerl, der dir drei Schrottkisten angedreht hat!

Du bist nicht Selbstbewusst, du leidest an maßloser Selbstüberschätzung, typisch für den DKE!

Ich bin selbstbewusst, ich kann es auch sein, du hingegen bist ne Witzfigur, nen Typ der keine Ahnung von nichts hat, mit 30 noch bei seinen Eltern wohnt und eine Ausbildung für dumme und Behinderte macht die ihm sogar schon schwer fällt 😂👍

Da gibt es auch nichts zu diskutieren, ich sag wie es ist und du willst es nur nicht wahrhaben, das ist alles 🤷‍♂️

Geh zum Psychologen, erzähle ihm mal deinem ganzen Schwachsinn, der wird dir sofort sagen das du unterem DKE leidest 😉

Wenn du mir schon nicht glaubst, dann wenigstens einem Fachmann 🤔

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das stimmt nicht ich bewege mich rund um die Uhr. Sport da habe ich gar keine Motivation geschweige denn Zeit dafür.

An einem sozusagen den Kalorienüberschuss ist nichts schlimm wenn man sich ordnungsgemäß verhält was Schritte betrifft.

Es ist ein Verkäufer was unterstellst du diesem? Der hat mehr Ahnung wie du das kann ich dir sagen.

Nein du bist kein Fachmann was das betrifft lasse es mal gut sein.

Ich kann mich am besten selbst einaschätzen.

RefaUlm  26.10.2022, 19:12
@Deckel92

Tust du nicht.

Du hast jetzt in nicht mal einem dreiviertel Jahr fast 30kg zugenommen! Das ist viel zu viel und extrem ungesund!

Was laberst du wieder für einen Bullshit?

Wenn du zunimmst ißt du deutlich zu viele Kalorien und in deinem Fall auch einfach nur extrem ungesund!

Du willst dir jetzt Hühner usw anschaffen hast aber weder die Zeit zum kochen noch um wenigstens mal eine halbe Stunde Sport am Tag zu machen?

Merkst du selbst oder? 🤨

Er versteht es, Deppen wie dir solche Schrottkisten anzudrehen, definitiv.

Um Autos zu verkaufen braucht man aber nicht mal ne Ausbildung, daher kann man darüber nichts sagen, außer das er halt ein Betrüger ist 🤷‍♂️

Ich brauche kein Fachmann zu sein, da 9ch sämtliche Eigenschaften des DKE auf diversen seriösen Seiten nachlesen kann und alle treffen auf dich zu, du bist quasi das Paradebeispiel für jemanden der unter dem DKE leidet 😉

Nein kannst du nicht, da du absolut unfähig zur Selbstreflexion bist!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das hat alles ob du es hören magst oder nicht mit der Trennung zu tun die ich nicht verkraften konnte.

Ich bin so wieso täglich aktuell nicht aber eigentlich im Garten.

Ich merke es gut. Es würde passen und ich darf. Das mit der Katze redet mein Vater mir aus.

Das würdest du ihm nicht persönlich sagen. Also Ball flach halten ist auch mal gut.

Nennt sich Selbstdiagnose und ist nicht berechtigt.

RefaUlm  26.10.2022, 19:55
@Deckel92

Bullshit!Du frisst einfach nur Schrott in dich rein und anstatt dich gesünder zu ernähren, zu kochen und Sport zu machen wählst du, MAL WIEDER, den leichtesten Weg und gibst direkt auf!

Das ist nicht ausreichend genug Bewegung und eben auch kein Sport, merkt man ja an deinen knapp 30kg mehr Gewicht in weniger als einem dreiviertel Jahr.

Ich bezweifle das das mit den Hühnern gut geht, das du dir in der Wohnung deiner Eltern keine Haustiere holen darfst war mir von vornherein klar 😂

Klar würde ich es dir und auch ihm persönlich sagen 😉

Falsch!

Ne Selbstdiagnose macht ein Steuergerät oder ein Computer, was ich mache ist eine Ferndiagnose anhand deines Verhaltens und deiner Aussagen, Antworten und Kommentare, dese Vergleiche ich dann mit den entsprechenden Daten vom DKE, et voila; du bist ein Paradebeispiel für den DKE 😁👍

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das mit den Hühner ist aktuell in der Phase wo ich Dinge zur Haltung kaufe. Futterautomat, Zaun. Legenest. Und habe sogar Stroh gekauft. Dafür ist der Benz 207D ideal.

RefaUlm  26.10.2022, 21:39
@Deckel92

Das kannst du auch mit jedem Kombi oder Kleintransporter erledigen 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wenn nicht anderes da ist dann schon.

RefaUlm  29.10.2022, 08:07
@Deckel92

???

Ein Kombi reicht in den meisten Fällen und für alles andere kann man sich Anhänger oder eben einen Transporter ausleihen 🤨

Oder man nimmt nen Pickup mit V8 und Allradantrieb so wie viele Landwirte hier in der Gegend 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ein Kombi kann reichen aber so ein 207D ist natürlich viel Platz nach oben.

Ein Pickup mit V8 haben die Landwirte bei euch? Nicht schlecht.

RefaUlm  29.10.2022, 17:22
@Deckel92

Braucht man nicht zwingend und kann sich wie gesagt vor Ort meist einen Sprinter ausleihen, dafür muss man sich privat keinen Kleintransporter kaufen, die die einen brauchen nehmen was neueres und vor allem keinen alten Mercedes sondern am ehesten sowas wie den Fiat Ducato, der meistverkaufte Kleinstransporter europaweit 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ein Benz ist was die Qualität anbelangt immer ein bisschen besser und langlebiger. Für mich ist es ein Hobby auch wenn ich ihn leider nicht mehr besitze. Gerade heute hat mein Cousin den Hühnerstall damit gefahren das war praktisch.

RefaUlm  29.10.2022, 23:33
@Deckel92

Nope, ist er nicht 🙄

Nutzfahrzeuge und Lkws sind was die Qualität angeht nur oberes Mittelfeld, da sind andere Hersteller und Modelle besser, zuverlässiger und beliebter

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Meinst du MAN die sind darauf auch mehr spezialisiert. Aber Benz ist dennoch oben dabei.

RefaUlm  30.10.2022, 23:00
@Deckel92

Scania, dann kommt MAN und erst danach Mercedes 🤷‍♂️

RefaUlm  31.10.2022, 06:06
@Deckel92

Tja 🤷‍♂️

Mercedes ist halt nirgends überragend.

Gut sicherlich aber mehr auch nicht

RefaUlm  31.10.2022, 10:21
@Deckel92

Sicher, dagegen sagt auch niemand was, nur sind sie halt nicht die besten wie du und Qwertz677 es immer behaupten 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wir behaupten nichts wir schildern unsere Erfahrungen und Wissen. Wie ihr auch das auch.

RefaUlm  31.10.2022, 10:54
@Deckel92

Ihr verfügt über kein Wissen und anstatt die vorliegenden Fakten zu berücksichtigen, verbreitet ihr nur eure Meinungen 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Und du und deine Meinung? Hat nicht jeder seine Meinung? Und ich weiß von Qwertz677 dass er wirklich Ahnung und Erfahrung hat mit Autos.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

So etwas kann jedem mal passieren. 🙄 Dir auch wie mir.

RefaUlm  31.10.2022, 14:54
@Deckel92

Dadurch das ich jedes Auto vor dem Kauf von einer Werkstatt durchchecken lasse ist das bei mir sehr unwahrscheinlich 🤷‍♂️

Deckel, was meinst du wie du auf deine Mitschüler wirkst?

Du willst den Dicken machen, mit deinem Benz und ich bin mir auch sehr sicher, du hast schon ein paar von deinen Deckelgeschichten zum Besten gegeben und ordentlich mit deinem "harten Weg" angegeben. Auch schon den harten Cowboy in der Schule gemacht?

Jetzt schon dicke Backen weil dir der Unterricht nicht passt, aber du weißt nicht einmal um was es in dem Fach wirklich geht.

Also, ich sehe dich nicht in ein paar Jahren mit einem Abschluss. Du wirst wieder "deinen harten" Weg nehmen und das Ganze nicht durchstehen.

Du bist gerade super auf dem Weg dich wieder total lächerlich zu machen, also das kannst du wirklich.

WECoyote  23.10.2022, 08:47

Wenn er in der Schule so auftritt wie hier, wird er bald erleben, wie grausam Mitschüler sein können. Für die ist er ne absolute Lachnummer und das werden sie ihn spüren lassen.

Deckel92
Fragesteller

Mal langsam, natürlich tausche ich mich aus. Und wurde gefragt nach dem Hut.

Den ich im Unterricht sogar tragen dürfte. Aber nehme ihn ab. Früher nicht mal mal eine Mütze.

Ich habe auchbmeinen Benz gezeigt die meisten haben von Autos relativ wenig Ahnung. Und träumen von Porsche. Haben nicht mal eine Fahrerlaubnis. Aber sind auch teilweise gerade 18.

Durch meine Erfahrung kann ich andere Mitschüler helfen.

Um Soziales denke ich. Aber gut.

Ich mich lächerlich? Klar das hättest du gerne. Aber da enttäusche ich dich nun.

HoskevonBerg  23.10.2022, 16:08
@Deckel92

Wenn du das glaubst, ist halt so beim Dunning Kruger Effekt.

Bleibt bei dir auch nicht viel mir übrig, Gleichaltrige nehmen dich nicht ernst, weil du zu lächerlich bist. Also versuchst du nun Jugendliche zu beeindrucken.

Wird nicht lange dauern, bis sie merken was du für eine Flachpfeife bist.

Zumindest habt ihr was Gemeinsames, du hast doch auch keine Ahnung von Autos 🙂🙂🙂🙂.

Man, bist du peinlich. War aber klar das du dich aufspielen und wichtig machen musst, kennen wir nicht anders.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Höre doch auf so daher zu kommen ich bin eben erfahren. Fertig und aus mehr muss man dazu denke ich nicht schreiben. Autos und Arbeiten ich habe es außerdem nicht nötig wen zu beeindrucken.

Ich mache mich nicht wichtig ich bringe mich ein.

RefaUlm  23.10.2022, 18:01
@Deckel92

Du hast deinen Schrottkarren gezeigt und die, die was gesagt haben, haben was dazu gesagt?

Das niemand so ne langweilige Rentnerkiste wie deine will ist ja klar 😂

HoskevonBerg  23.10.2022, 19:18
@Deckel92

Du bist ein riesiger Spinner, mehr muss man wirklich nicht dazu sagen.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Nicht sehr viel was sollen die gesagt haben. Die sprachen halt von irgendwelchen Autos.

Langweilig?

RefaUlm  24.10.2022, 00:43
@Deckel92

Tja, gibt bei so ner Kiste wie deiner nicht viel zu sagen, bei mir wollen ein paar jüngere Kollegen ständig mitfahren, die selbst erst seit kurzem den Führerschein haben und gerade selbst auf der Suche nach einem E46 sind 😉

Von welchen Autos sprachen sie denn?

Ja, (d)ein W168 ist unfassbar langweilig

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Du meinst die wollen wegen dem E45 mitfahren? Warum auch nicht?

AMG, 3er BMW Serie und so Dinger halt. einer träumt von Porsche diesen musste ich bremsen. Keiner von denen kann ein Benz sein Eigentum nennen.

RefaUlm  24.10.2022, 01:02
@Deckel92

Klar, weil die den Wagen geil finden und am liebsten auch nen 330i/Ci holen würden, aber wissen das er für sie noch zu teuer ist. Soll aber wenigstens ein Reihensechser sein 😉

Jo also richtige Autos und nicht so ne langweilige Rentnerkiste wie deiner.

Weshalb erdreistest du dich andere zu Bremsen was Autos angeht wenn du selbst nur ne runtergerockte Schrottkiste ohne Leistung und ohne Ausstattung fährst die es für kleines Geld beim Fähnchenhändler gibt?

Was laberst du von Benz? Du hast ne Fehlkonstruktion mit Stern auf der Haube, jeder Opel Corsa ist da besser 😂

HoskevonBerg  24.10.2022, 06:39
@Deckel92

"AMG, 3er BMW Serie und so Dinger halt. einer träumt von Porsche diesen musste ich bremsen. Keiner von denen kann ein Benz sein Eigentum nennen."

Achje, hast du es so nötig dich zu profilieren, dass du vor Schülern mit einer alten A Klasse angeben musst. Du bist schon ein armes Licht. Bist ja ein ganz Großer mit deinem W168. Mein Freund, diese Art von Angeberei geht nicht lange gut, du wirst es erleben wie sich deine Mitschüler über dich arme Wurst lustig machen, denn sie werden recht schnell merken was du für ein "Überflieger" bist.

Was willst du bei Anderen einbremsen, die sind 18 Jahre, da ist das eher normal. Du bist 30 Jahre und hast das Ei total am Wandern, das ist problematisch.

HoskevonBerg  24.10.2022, 06:43
@Deckel92

"Nur wieder ein Spruch geklopft."

Nö, ist das Fazit aus deinen Antworten, du hast so viele Komplexe und verbaust dir immer mehr, da ist nur noch lächerlich.

Du willst mit deiner A-Klasse protzen, das ist sowas von lächerlich. Du hattest die Chance dich vielleicht etwas anders zu präsentieren, aber das kannst du nicht weil du viel zu einfältig dafür bist.

Glaube mir, deine Masche als "harte Kerl im Cowboystyle" und fetter Benzfahrer wird in kurzer Zeit zur absoluten Lachnummer und du zum Affen in der Berufsschule. Ich denke dann geht hier wieder das Gejammer wegen Mobbing los, als alles wie gehabt.

DieMagierin  24.10.2022, 10:42
@Deckel92
AMG, 3er BMW Serie und so Dinger halt. einer träumt von Porsche diesen musste ich bremsen. Keiner von denen kann ein Benz sein Eigentum nennen.

Warum bremst du Jugendliche aus?! Es ist sinnvoll, wenn sie Träume haben, weil das ein Antrieb ist, etwas erreichen zu wollen!

Du hast in deinem Leben schon einiges versaut, da ist nicht mehr viel zu retten, aber die Jugendlichen haben noch wesentlich mehr Zeit als du und können noch höhere Ziele haben!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich fahre kein Langweiler Benz hat so was nicht im Programm da muss ich dich enttäuschen.

Weil einige dort sich die Welt noch erträumen normal in dem Alter ist aber nicht real.

Sind halt echt viele Freaks um es positiv auszudrücken.

Nein!

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Wer bitte sagt das ich angebe?

Wer von denen kann einen Benz sein Eigen nenne? richtig keiner! Niemand gibt an.

Deckel92
Fragesteller
@DieMagierin

Weil man sich nichts vor machen kann habe Golf geraten ältere Modelle kann man was draus machen.

Es sind junge Erwachsene mit 18. Ich musste in diesem Abschnitt schon durchkommen.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Ich weiß mich zu behaupten uns außerdem habe ich nicht nötig mich zu profilieren. Ich gebe Tipps und möchte helfen mit meiner Erfahrung.

DieMagierin  24.10.2022, 14:21
@Deckel92
Es sind junge Erwachsene mit 18. Ich musste in diesem Abschnitt schon durchkommen.

Sie sind trotzdem nach der Ausbildung genauso weit wie du und trotzdem 10 Jahre jünger als du! Die haben noch so viele Chancen um Weiterbildungen, weiterführende Ausbildungen oder eine zweite Ausbildung etc zu machen.

Weil man sich nichts vor machen kann habe Golf geraten ältere Modelle kann man was draus machen.

Und wer sagt dir, dass die sich in 10 Jahren keinen Porsche kaufen können? Erstmal machen die sich gar nichts vor, weil sie wie gesagt noch viele Möglichkeiten haben. Dann weißt du des Weiteren nicht, wie deren Umgang allgemein mit Geld ist. Vielleicht sparen die ihr komplettes Einkommen aus der Ausbildung!

Also du schlägst anderen Leuten Autos vor und selber bleibst du bei deinem Schrott?!

Deckel92
Fragesteller
@DieMagierin

Mir wird gesagt das ich das nicht kann die können das aber. Das ist wieder logisch hoch hundert.

Ich habe keinen Schrott aber nicht jeder kann Benz fahren ganz einfach. Finde Volkwagen auch gut.

DieMagierin  24.10.2022, 15:37
@Deckel92
Mir wird gesagt das ich das nicht kann die können das aber. Das ist wieder logisch hoch hundert.

Die sind 10 Jahre jünger als du, die fangen grad an mit ihrem Leben! Du hast schon 10 Jahre verschwendet und Erspartes hast du auch nicht wirklich. Einige Arbeitgeber zahlen ab einem bestimmten Alter keine Weiterbildungen, dass heißt es könnte gut sein, dass du selber dafür aufkommen musst, wenn du dich weiterbilden willst! Deine Mitschüler sind noch jung, die haben super Chancen für Weiterbildungen etc.

Ebenso kennen wir hier mittlerweile deinen schlechten Umgang mit Geld. Den deiner Mitschüler kennen wir nicht, dass heißt er könnte besser sein und da einige noch unter 18 sind, könnte es sogar sein, dass die Eltern da noch eine gewisse Kontrolle haben!

Ich habe keinen Schrott aber nicht jeder kann Benz fahren ganz einfach.

Du beweist ganz klar das Gegenteil! Kein Geld und trotzdem ein Stern vorne drauf.

RefaUlm  24.10.2022, 16:13
@Deckel92

Doch tust du, nen lahmen W168 A140 mit lächerlichen 86 PS, ohne Ausstattung.

Die Fahrzeuge von Mercedes sind überwiegend unauffällig im Vergleich zu Audi und vor allem BMW, diese sehen nämlich deutlich sportlicher und aggressiver aus als vergleichbare Benz.

Zum einen sind die Leute über 10 Jahre jünger als du, zum anderen sind sie dir aber auch genauso schon 10 Jahre voraus was ihren beruflichen Werdegang angeht.

Ein 3er BMW ist jetzt nicht so teuer, von daher ist es kein Problem und solange sie auch auf ihre Träume hinarbeiten, kann dir das doch egal sein, zumal du derjenige bist, der selbst von AMGs und Porsche träumt aber mit 30 noch nichts erreicht hat, also schau zuallererst mal auf dich und nicht auf andere.

Der größte Freak bei euch in der Klasse bist du und zwar mit weitem Abstand!

  • 30 Jahre alt und wohnt noch zuhause
  • 30 Jahre alt und noch nichts erreicht
  • 30 Jahre und noch nicht mal einen Schulabschluss weder direkt nicht nachgeholt.
  • Trägst ohne Grund einen Cowboyhut
  • Bildest dir was auf deine lahme und billige Rentnerkiste ein

Doch hast du, der W168 ist ne Fehlkonstruktion, andernfalls wäre er weder beim Slalom noch beim Ausweichmanöver umgefallen, was er aber getan hat 🤷‍♂️

RefaUlm  24.10.2022, 16:16
@Deckel92

Du auch nicht, du hast ne billige Rentnerkiste.

Kannst wiederkommen, wenn du einen richtigen Benz, also ab der C-Klasse und mindestens mit Sechszylinder unter der Haube sowie ordentlicher Ausstattung hast, vorher ist es einfach nur lächerlich, da jeder Kleinwagen besser ausgestattet und vor allem keine Fehlkonstruktion ist wie dein W168 A140 🤨

Mit deiner Rentnerkiste kann man auch nicht angeben 😂

RefaUlm  24.10.2022, 16:19
@Deckel92

"Weil man sich nichts vor machen kann habe Golf geraten ältere Modelle kann man was draus machen"

Jo dann fang mal bei dir an, denn du laberst auch ständig von AMGs und Porsche, kannst dir ja noch nicht mal ein vernünftiges Auto sowie dessen Wartung oder eine eigene Wohnung leisten als halt mal besser den Ball flach du Witzfigur!

Du wurdest Zeit deines Lebens unterstützt und bist nie ohne fremde Hilfe ausgekommen bis heute! Sie sind jetzt schon weiter als du!

RefaUlm  24.10.2022, 16:24
@Deckel92

"Ich weiß mich zu behaupten uns außerdem habe ich nicht nötig mich zu profilieren. Ich gebe Tipps und möchte helfen mit meiner Erfahrung."

Weist du nicht.

Du bist eine Witzfigur und Jammerlappen.

Klar willst du angeben, weil du meinst du fährst nen Benz und sonst niemand aus deiner Klasse.

Hattest wohl gehofft das die alle so begeistert von deiner lahmen Rentnerkiste sind wie du es bist und wurdest bitter enttäuscht weil niemand außer dir diese besonders findet.

Du hast keine Erfahrung und wie deine Tipps aussehen bin ich mal gespannt.

Hau mal raus, was für Tipps hast du denn so gegeben?

Deckel92
Fragesteller
@DieMagierin

Das mit den Weiterbildungen stimmt. Ich muss zwar nicht die Kurse aber die Unterbringung selbst zahlen auf den Lehrgängen. 😤😤 Beteiligung nicht ganz.

Was ich mir erarbeitet habe.

HoskevonBerg  24.10.2022, 16:52
@Deckel92

Hast du wieder nicht begriffen, war zu erwarten.

Ich denke mehr als den Werker wirst du nie schaffen, wenn überhaupt das funktioniert.

RefaUlm  24.10.2022, 17:00
@HoskevonBerg

Er jammert ja jetzt schon rum wie schwer und stressig er die Ausbildung findet 😂

HoskevonBerg  24.10.2022, 17:03
@RefaUlm

Wundert mich nur, er ist doch so erfahren und alle anderen Freaks.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Redest gerne Unfug oder? Benz ist was aus derer Marke entstammt. Punkt!

RefaUlm  24.10.2022, 17:26
@Deckel92

Nö ich sag was Sache ist!

Der W168 war und ist besonders bei Rentnern beliebt, die Kiste taugt auch nur zum gemütlichen von A nach B fahren und ist weder von der Optik noch vom Fahrverhalten sportlich, von den Motoren ganz zu schweigen 🤨

Dir Kiste die du fährst ist sogar Benz selbst peinlich.

So ziemlich jeder der jahrelang Mercedes fährt wird dir sagen, das alles unterhalb der C-Klasse kein wirklicher Benz ist 🤷‍♂️

RefaUlm  24.10.2022, 17:44
@Deckel92

Jop und zwar du, konzentriere dich besser nur auf diese Ausbildung sonst schaffst du es nicht

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Muss diese bestehen daran hängt viel.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ohne? Habe Klimaanlage und mehr.

Das weiß ich das ich 30 bin aber nichts erreicht bitte was? Ich fange später an. Hatte keinen einfachen Star. Musste mich erst im Leben unter Beweis stellen. Cowboyhut weil ich mich wie einer fühle. Frei und ohne Fesseln. Ein Mann mit Haltung. Für Gerechtigkeit. Du braucht das nicht zu verstehen kannst du auch nicht. Höre auf dich zu versuchen zu profilieren.

DieMagierin  24.10.2022, 19:56
@Deckel92
Das mit den Weiterbildungen stimmt. Ich muss zwar nicht die Kurse aber die Unterbringung selbst zahlen auf den Lehrgängen. 😤😤 Beteiligung nicht ganz.
Was ich mir erarbeitet habe.

Da geht es wohl um Weiterbildungen während der Ausbildung? Ich meinte Weiterbildungen nach der Ausbildung. Wenn du dich jetzt schon, während der Ausbildung, beteiligen musst, dann wirst du wohl, jene die du nach der Ausbildung gerne machen würdest, selbst zahlen müssen!

RefaUlm  24.10.2022, 20:18
@Deckel92

Wow und was neben Klimaanlage hast du noch drin?

Jo du hast bisher nichts nennenswertes erreicht, zumindest nichts positives.

Du hast deine Vergangenheit selbst zu verantworten, niemand sonst.

Du bist aber weder ein Viehhirte, noch kannst Du reiten, kannst nicht it einer Schusswaffe (einem Revolver) umgehen, sprichst weder Englisch noch weißt Du wie man alleine in der Wildnis überlebt.

Frei und ohne Fesseln? Junge du bist hoch verschuldet und bei deinen Eltern lediglich geduldet!

Du bist ein Schwätzer, Großmaul und Möchtegern, mehr nicht.

Welche Gerechtigkeit? Das war nie die Aufgabe der Cowboys, die haben sich um das Vieh gekümmert und fertig. Für Gerechtigkeit haben der Sheriff und dessen Deputys gesorgt!

Da gibt's nichts zu verstehen, außer das du eine Witzfigur bist 😂

Profilieren? Habe ich nicht nötig, bin ja kein Versager so wie du 😉

RefaUlm  24.10.2022, 20:23
@Deckel92

Lächerlich, jedes M-Modell ist um Welten sportlicher aus der damaligen Zeit als der Mercedes im Video. Der versucht nur sportlich zu sein, ist es aber nicht. Nur weil du ein härteres Fahrwerk und breitere Reifen drauf machst wird daraus kein Sportwagen 🤷‍♂️

Man merkt echt, das du keine Ahnung hast 😂

WECoyote  24.10.2022, 20:41
@Deckel92
Ein Mann mit Haltung. Für Gerechtigkeit.

...der Straftaten begeht...

Deckel92
Fragesteller
@DieMagierin

Es ist wie du sagst mein Chef zahlt aber da ich die Fachwerker Lehre mache. Vor Jahren hatte er einen 32 Jährigen in einer Zweijährigen Lehre. Der musste die Herberge zahlen. 🙄

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das war klar so muss das nun wieder gedreht werden.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Du meinst der ist nicht sportlich? Benz konnte das schon aus dem Werk da musste kein Tuner was abändern. Echt man du willst es einfach nicht einsehen.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Es ist damit einfach festzuhalten das er nicht ohne Ausstattung auskommen muss oder?

So sehe ich das nicht jeder trägt eine Mitverantwortung es gibt aber auch Zufall der den Lebensweg bestimmen mag.

Woher willst du denn wissen das ich die aufgezählten Dinge nicht kann?

Du bist kein Möchtegern? Bei dir ist alles immer vom besten wenn man dich so liest. Du bist immer eine Nummer besser wie die anderen aber ich soll mich nicht darstellen dürfen mit dem was ich habe und kann.

Auch Cowboys sind für ihre Familien und Gerechtigkeit in der Ortschaften eingestanden.

Wieder musst du alles schlecht machen.

RefaUlm  24.10.2022, 23:16
@Deckel92

Bist du so blöd oder Checkst du es wirklich nicht?

Nur weil du ein härteres Fahrwerk und breitere Reifen drauf machst, wird aus einer lahmen Kiste kein Sportwagen. Wenn der Mercedes aus dem Video wenigstens ein W124 300E ist, dann kann der vlt mit nem E34 530i mithalten, was ich jedoch bezweifle, da BMW schon serienmäßig sportlich ausgelegt ist und das sportlichere Fahrwerke besitzt. Der E34 musste nicht extra tiefergelegt werden usw, das war er serienmäßig schon 🙄

RefaUlm  24.10.2022, 23:25
@Deckel92

Was hat er denn sonst noch für Ausstattung neben der Klimaanlage?

Falsch! Du und nur du bist für deine eigene Vergangenheit verantwortlich.

Bist du denn schon mal geritten? Weißt du wie du ein Pferd sattelst? Wie man einen Revolver benutzt?

Nein, nichts davon!

Kleiner, im Gegensatz zu dir versuche ich nicht irgendwas zu sein was ich nicht bin.

Ich mache eine Menge Dinge um dort zu sein wo und der zu sein der ich jetzt bin.

Wenn du eine Witzfigur darstellen willst dann mach nur so weiter.

Wenn du ernst genommen werden willst halt besser die Klappe und den Ball flach!

Du hast nichts nennenswertes und kannst auch nichts wirklich.

Cowboys waren monatelang unterwegs, konnten sich nicht mal ein Haus leisten, geschweige denn eine Familie und irgendwelche Ortschaften haben sie nicht interessiert, sie haben nur auf das Vieh aufgepasst, das war es!

Ich mache nuchst schlecht ich sage nur wie es ist 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄 Keiner sagt das dein BMW schlecht ist aber Benz ist einfach genauso gut.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Du brauchst mir nichts von Cowboys erklären. Ich weiß was ich kann bin treffsicher und schnell. Reiten dürfte kein Problem darstellen.

RefaUlm  24.10.2022, 23:43
@Deckel92

Du hast keine Ahnung.

Noch nie mit einer echten Waffe geschossen oder je geritten aber mal wieder ne große Klappe 🤦‍♂️

RefaUlm  24.10.2022, 23:47
@Deckel92

Du kannst meinen BMW nicht mit einen deiner Schrottkisten vergleichen!

Weder der W210 noch der W211, beide ebenfalls mit nem 3l Sechszylinder, können mit meinem mithalten wenn es um sportliches Handling usw geht 🙄

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wieso auch? Ich bin einer mit ruhiger Hand dazu schnell kannst du eins und eins zusammen zählen hast du das den schon? Bist du geritten?

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das geht tatsächlich nicht weil es nicht die direkten Konkurrenten sind. Das stimmt.

Aber ich fühle mich mit meinem Benz durchaus wohler.

RefaUlm  25.10.2022, 00:43
@Deckel92

Kleiner, du hast noch nie eine richtige Waffe abgeschossen, machst keinen Sport und auch sonst nichts, was eine gute Hand Augen Koordination erfordert 🤦‍♂️

Du

Hast

Keine

Ahnung

RefaUlm  25.10.2022, 00:44
@Deckel92

Du kannst dich mit deiner Rentnerkiste auch wohler fühlen, die passt ja auch zu dir, wie mein E46 zu mir passt 😉👍

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Doch! Es stimmt ja was du schreibst. Aber das ändert nichts daran das ich flink und zackig bin. Und wenn es drauf ankommt nicht aus der Ruhe zu bringen.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Rentnerkiste lass einfach gut sein, ansonsten volle Zustimmung.

HoskevonBerg  25.10.2022, 06:48
@Deckel92

"Ohne? Habe Klimaanlage und mehr.

Das weiß ich das ich 30 bin aber nichts erreicht bitte was? Ich fange später an. Hatte keinen einfachen Star. Musste mich erst im Leben unter Beweis stellen. Cowboyhut weil ich mich wie einer fühle. Frei und ohne Fesseln. Ein Mann mit Haltung. Für Gerechtigkeit. Du braucht das nicht zu verstehen kannst du auch nicht. Höre auf dich zu versuchen zu profilieren."

Die Klima geht nur nicht, also doch mehr Schrott.

Zu deiner "Cowboyphilosophie", was nimmst du ein oder welchen Film hast du nicht verstanden, möchtest du darüber reden?

Dein Bild des Wilden Westens spiegelt die Welt von Hollywood und der Buffalo Bill Show wieder, also nichts mit der realen Wirklichkeit dieses Zeitalters. Vielleicht solltest du dich erst einmal mit der wirklichen Geschichte vertraut machen, bevor du mit einem Stetson und juckenden Eiern durch die Schule marschierst.

DieMagierin  25.10.2022, 07:23
@Deckel92
Und wenn es drauf ankommt nicht aus der Ruhe zu bringen.

Du widersprichst dir mal wieder selber...

Habe eben viel um die Ohren deshalb ob du es hinnimmst oder nicht.

Und du hast sogar direkt zugegeben, dass du Stress hast:

Die Lehre die hohen Preise. Oft helfe ich meinem Cousin.
Wohnungssuche klappt nicht. Beziehung aufbauen. Stress einfach vieles was mich belastet.

... Also hast du nun gelogen, dass du Stress hast oder dass du nicht aus der Ruhe zu bringen bist?!

WECoyote  25.10.2022, 09:22
@Deckel92
Auch Cowboys sind für ihre Familien und Gerechtigkeit in der Ortschaften eingestanden.

Auf welcher Quelle beruht diese Behauptung?

WECoyote  25.10.2022, 09:24
@Deckel92
Reiten dürfte kein Problem darstellen.

Deshalb dauert es auch in der Regel Jahre, bis man es richtig kann.

Ich weiß was ich kann bin treffsicher

Woher weißt du das? Wie oft und womit hast du bereits Schießerfahrungen gesammelt?

WECoyote  25.10.2022, 09:25
@Deckel92
Und wenn es drauf ankommt nicht aus der Ruhe zu bringen.

Warum hast du nochmal deine Unfälle gebaut?

RefaUlm  25.10.2022, 09:55
@Deckel92

Du bist weder flink noch zackig, da du weder Sport noch Kampfsport machst 🙄

Du bist ständig gestresst und machst dann Fehler dir zu Unfällen und Schäden führen also laber keinen 💩

RefaUlm  25.10.2022, 09:57
@Deckel92

Der W168 ist ne Rentnerkiste, weil er gerade bei Rentnern beliebt war und ist, da er eine hohe Sitzposition und ein sehr weiches Fahrwerk hat, die fahren damit nicht schnell, daher stört es sie auch nicht wenn das ding nicht so gerne schnelle Kurven mag 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Ich habe einige Filme darüber gesehen aber darüber reden wie du das meinst frage ich mich gerade. Schließlich wird hier einiges mir oft falsch ausgelegt. Nein die Filme basieren auf Drehbücher das weiß ich. Aber es ist mein Lifestyle da ich immer schon mit großer Leidenschaft den wilden Westen verfolge.

Genau es gehört nicht nur der Stetson dazu auch habe ich mir Blue Jeans gekauft das habe ich mich einst nicht getraut sagte immer das mal später und vielleicht ist das später nun. Es gehören auch meine Dockers Stiefelletten und sonstiges. Aber ich übertreibe nicht. Kein Halstuch einfach lässig das hat was. Man sagt ja Kleider machen Leute.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Du kannst nicht sprechen wie ich bin. Nur weil ich das nicht mache. Sagt dir der alte Begriff Naturtalent etwas?

Deckel92
Fragesteller
@DieMagierin

Damit du es verstehen kannst. Wenn es drauf ankommt bringt mich nichts aus der Ruhe. Im täglichen Leben bin ich aktuell sehr gestresst.

DieMagierin  25.10.2022, 20:15
@Deckel92
Damit du es verstehen kannst. Wenn es drauf ankommt bringt mich nichts aus der Ruhe.

Also wenn du mal schnell ausparken willst, weil du dein bestelltes Essen holen musst und dabei die Mülltonne des Nachbarn anfährst?

WECoyote  25.10.2022, 20:21
@Deckel92
Wenn es drauf ankommt bringt mich nichts aus der Ruhe. Im täglichen Leben bin ich aktuell sehr gestresst.

Du widersprichst im zweiten Satz dem ersten. All deine Unfälle geschahen, weil du aus der Ruhe gebracht warst. Du bist und bleibst nicht belastbar und deine Stressresistenz tendiert gegen Null.

RefaUlm  25.10.2022, 22:20
@Deckel92

Du bist komischerweise in allem möglichen ein Naturtalent bloß bist du der einzige der das denkt, da du bisher aber noch nichts davon umsetzen konntest, worin du angeblich alles ein Naturtalent warst, ist es wahrscheinlicher das du hier wieder dem DKE erliegst als das du wirklich in irgendwas von dem du glaubst begabt drin zu sein ohne es je wirklich gemacht zu haben dies auch bist 🤷‍♂️

HoskevonBerg  26.10.2022, 10:56
@Deckel92

"Genau es gehört nicht nur der Stetson dazu auch habe ich mir Blue Jeans gekauft das habe ich mich einst nicht getraut sagte immer das mal später und vielleicht ist das später nun. Es gehören auch meine Dockers Stiefelletten und sonstiges. Aber ich übertreibe nicht. Kein Halstuch einfach lässig das hat was. Man sagt ja Kleider machen Leute."

Dockers sind aber eindeutig die falschen Schuhe, wie schaut es denn mit richtigen Westernstiefeln aus. Wenn schon zum Affen machen, dann aber richtig.

Sieht bestimmt geil aus, so als Manni mit einer A-Klasse. Hast du auch einen Fuchsschwanz an der Antenne, ATU Tuning hast du ja schon vor und mit Baumarkt farbe willst du dein Auto streichen.

HoskevonBerg  26.10.2022, 11:27
@Deckel92

"Damit du es verstehen kannst. Wenn es drauf ankommt bringt mich nichts aus der Ruhe. Im täglichen Leben bin ich aktuell sehr gestresst."

Also der Satz macht jetzt mal gerade keinen Sinn mehr.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

So Stiefelletten sind sehr teuer.

Die Dockers die ich habe haben den Stil. Einen Fuchsschwanz habe ich sicher nicht den hat mein Cousin aber der alte Opel Freak. Du hast von dem Stil keine Ahnung.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄 Ich konnte vieles umsetzten muss dir nichts beweisen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das stimmt das ist aber nicht die Regel.

RefaUlm  26.10.2022, 15:06
@Deckel92

Sagte der Möchtegern Viehhirte, der weder Reiten noch schießen kann und noch nie in der Prärie unterwegs war 😂

RefaUlm  26.10.2022, 15:07
@Deckel92

Was denn zb?

Denn nicht von dem, worin du angeblich ein Naturtalent warst, hat dir irgendwas gebracht 🤔

Kleiner du bist ein Schwätzer und Großmaul, du und ich und auch alle anderen hier wissen das du in deinem Leben noch überhaupt nichts hinbekommen hast.

Du bist eine lächerliche Witzfigur mehr nicht 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Einiges die Lehre mein Talent im Handwerken die Kenntnis im Garten und vieles mehr.

Du bist das nicht ich.

RefaUlm  26.10.2022, 15:27
@Deckel92

Die Lehre?

Ist eine für dumme/Behinderte, die bekommt man wenn man sonst für nichts taugt, zb eine richtige Ausbildung zum Gärtner wie in deinem Fall.

Zumal du sie erst angefangen hast.

Welches Talent im Handwerken? Du hast nicht mal Werkzeug 😂

Welche Kenntnisse im Garten? Das lernst du noch du Amateur, du kannst noch gar nichts!

Mit anderen Worten also nichts, war ja klar.

Nun im Gegensatz zu dir habe ich zwei richtige Ausbildungen sowie einen Fachwirt gemacht, arbeite seitdem ich 17 bin in Vollzeit, habe finanziell gut ausgesorgt, habe Eigentum, habe zwei Kinder, habe ein richtiges und zuverlässig sowie sportliches Auto, und keine lahme Rentnerkiste.

Auch laufe ich nicht wie ein Möchtegern Viehhirte rum wie du, sondern eher Casual bis Business, da ich zb immer häufiger Hemden trage😉

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich weiß aber mit Werkzeug umzugehen und habe dafür ein Gespür.

Wie ein Möchtegern Viehhirte. Du behauptest das da du dich wieder aufspielen musst. Suppe wird nie so heiß gegessen wie gekocht.

RefaUlm  26.10.2022, 18:52
@Deckel92

Du hast kein eigenes Werkzeug und nur das du dich nicht jedes Mal direkt verletzt heißt nicht automatisch, daß du dafür ein Gespür hast.

Du bist ein Möchtegern Viehhirte.

Hast zwar keine Ahnung davon aber das hast du von den meisten Sachen nicht. 🤷‍♂️

Ich spiele mich nicht auf, ich sag nur wie es ist 🤨

Was laberst du wieder für einen zusammenhanglosen Schwachsinn?

WECoyote  26.10.2022, 18:57
@Deckel92
Ich weiß aber mit Werkzeug umzugehen und habe dafür ein Gespür.

Was braucht man denn bitte für ein Gespür, um mit Werkzeug umgehen zu können? Ohne Beweise für deine Fähigkeiten ist das nur hohles Geschwätz.

Wie ein Möchtegern Viehhirte.

Du behauptest, du hättest den Lifestyle eine Cowboys. Mangels Viehherde kannst du das aber nicht haben. Außerdem fehlt dir auch das Pferd bzw. die Fähigkeit, Reiten zu können.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich weiß das ich handwerklich sehr gut bin.

Wo bitte rede ich denn Schwachsinn?

WECoyote  26.10.2022, 19:00
@Deckel92
Ich weiß das ich handwerklich sehr gut bin.

Was hast du denn bisher handwerklich geleistet? Was hast du repariert, restauriert oder hergestellt?

Es müssen doch Zeugnisse deines handwerklichen Geschicks existieren.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Wenn etwas im Haushalt zu machen ist stetig Rohr verstopft mache alles selbst.

Es muss kein Zeugnis existieren.

WECoyote  26.10.2022, 19:12
@Deckel92
Wenn etwas im Haushalt zu machen ist stetig Rohr verstopft mache alles selbst.

Ein verstopftes Rohr konnte ich schon im Grundschulalter wieder frei machen.

Es muss kein Zeugnis existieren.

Doch, muss es. Ansonsten ist es nur eine leere Behauptung. Du behauptest, handwerkliches Geschick zu haben, ohne ein Produkt hergestellt zu haben.

So könnte ich behaupten, ein sehr guter Balletttänzer zu sein. Ich habe mir schon oft das Russische Staatsballett angeschaut und bin mir sicher, da ohne Probleme mittanzen zu können.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Weil ich mich perfekt einschätzen kann ob du das abnimmst ist nicht mein Problem. Das kannst du behaupten ich denke aber nicht dass du da gut bist.

WECoyote  26.10.2022, 19:16
@Deckel92

Dank deiner Beiträge kann man dich sehr wohl einschätzen. Entweder bist du ein Troll mit viel Langeweile und einer echt großen Ausdauer. Oder du bist das Paradebeispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

Für dich hoffe ich auf das Erstere.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das habe ich eben deinem Kumpel dem Rennfahrer Ulm erklärt. Diagnosen welche auf Schätzungen basieren sind keine Diagnosen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das Thema Troll müsste man mir erklären was das für ein Sinn hat. Für so was habe ich gar keine Zeit bin hier oft tatsächlich manchmal oft ihr aber auch. Tausche mich im Prinzip sehr gerne aus. Leider können einige nicht gönnen.

WECoyote  26.10.2022, 19:20
@Deckel92

Du vergisst, dass ich u.a. auch etwas Psychologie studiert habe. Du erfüllst alle Kriterien.

RefaUlm  26.10.2022, 19:20
@Deckel92

Bist du nicht, hast ja nicht mal Werkzeug.

Hmm eigentlich der Großteil deines Geschwurbels ist Schwachsinn ist eher schwerer was zu finden was nicht kompletter bullshit ist 🤔

RefaUlm  26.10.2022, 19:22
@Deckel92

Nope kannst du nicht, DKE lässt grüßen.

Außenstehende können dich deutlich besser einschätzen und da gibt es niemand der eine gute Meinung von dir hat, nicht mal deine eigene Familie

RefaUlm  26.10.2022, 19:24
@Deckel92

Das sind keine Schätzungen, sondern einfach nur der Vergleich deiner Aussagen, Kommentare usw mit den Fakten und du entsprichst in jeder Hinsicht jemanden der unter dem DKE leidet 🤷‍♂️

WECoyote  26.10.2022, 19:24
@Deckel92

Was gönnt man dir denn nicht?

Deine Autos, die zusammen weniger wert sind als mein Fahrrad?

Dein bisheriger Lebensweg, der meistens bergab ging?

Die Tatsache, dass du bei deinen Eltern wohnst, weil du sonst auf der Straße wärest?

Deine Schulden, über die du keinerlei Überblick zu haben scheinst?

Dein schlechter körperlicher Zustand und deine mangelnde Belastbarkeit?

Sorry, aber mir fällt nichts ein, wofür nan dich beneiden könnte.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich weiß nicht was für ein Luxus Rad du fährst aber es sei dir gegönnt.

Wenn ich was weiß dann wird hier stetig alles so dahin gestellt als wüsste ich gar nichts.

Schlechter Körperlicher Zustand! Das sind Sachen wo ich mir denke wie kommt ihr darauf?

Mir fällt manches ein.

WECoyote  26.10.2022, 19:46
@Deckel92
Ich weiß nicht was für ein Luxus Rad du fährst aber es sei dir gegönnt.

Das ist kein Luxus-Rad sondern Mittelklasse.

Wenn ich was weiß dann wird hier stetig alles so dahin gestellt als wüsste ich gar nichts.

Was du ständig wieder aufs Neue beweist.

Schlechter Körperlicher Zustand! Das sind Sachen wo ich mir denke wie kommt ihr darauf?

Wir lesen, was du an Sport für deinen Körper tust und wie du dich ernährst. Das ist alles aber nicht gesund.

Mir fällt manches ein.

Was zum Beispiel?

RefaUlm  26.10.2022, 20:07
@Deckel92

Bist du es kapiert hast und oder zu einem Psychologen gehst.

RefaUlm  26.10.2022, 20:08
@Deckel92

Du schaffst nicht mal 10 saubere Liegestützen, machst gar keinen Sport und ernährst dich von Schrott, natürlich ist dein Körper in einer schlechten Verfassung 🤨

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Mit Motor?

Ich bin ein Arbeiter, ich bewege mich derart viel da können Sportler sich noch was von nehmen. Meine durchhalte Kraft mein Lebensweg kompromisslos.

WECoyote  26.10.2022, 20:53
@Deckel92
Ich bin ein Arbeiter, ich bewege mich derart viel da können Sportler sich noch was von nehmen.

Nein, dieser Kommentar zeigt mal wieder, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Sportler leisten deutlich mehr.

Meine durchhalte Kraft mein Lebensweg kompromisslos.

Kompromisslos von einer Misere in die nächste. Ohne die Hilfe deiner Familie wärest du jetzt völlig am Ende.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

🙄 Sorry da fällt mich sonst nichts ein.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Was du redest müsstest dich mal hören. Angeben kann keiner besser wie du. Ich kann aber was bin talentiert das lasse ich mir nicht klein reden.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Du kannst das gar nicht beurteilen wer welche Meinung von mir hat bin äußerst beliebt in der Regel. Und es gibt Neider wie immer im Leben nun mal.

RefaUlm  26.10.2022, 22:54
@Deckel92

Kleiner, du bist ein Schlaffi, ein Lauch mit Bauch, du bist weder ausdauernd noch kraftvoll, außer wenn es um ungesundes Essen geht, da kann dir niemand das Wasser reichen 😂👍

Du würdest keine Woche in meinem Beruf aushalten, vorher wurdest du entweder schon rausgeworfen oder was sogar noch wahrscheinlicher wäre, hättest gekündigt 😉

Du kommst vlt auf 15.000 Schritte am Tag, bei mir sind es über das doppelte auf Arbeit + den täglichen Sport 🤦‍♂️

Mal wieder beweist du wie wenig Ahnung du hast.

RefaUlm  26.10.2022, 22:57
@Deckel92

Ich gebe nicht an, ich sag nur wie es ist kleiner 🤷‍♂️

Du kannst gar nichts außer dummes Zeug labern und ständig Mist bauen.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wieso sollte man mich rausschmeißen bin immer offen für neues und mache meine Arbeit.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Gehe du mal hin ich tippe auf Narzisstische Persönlichkeitsstörung. Aber nur wenn du die Diagnose möchtest geh hin.

RefaUlm  26.10.2022, 23:31
@Deckel92

Ich halte mich nicht für den besten und ich bin nicht selbstverliebt.

Ich bin aber definitiv besser als du, das ist weder angeberischnoch narzistisch, es ist einfach die Wahrheit.

Und bevor du anderen irgendwelche Sachen von denen du keine Ahnung hast was sie bedeuten, andichtest, geh erstmal zum Psychologen, der dir bestätigen wird, das du unter dem DKE leidest 🤷‍♂️

RefaUlm  26.10.2022, 23:37
@Deckel92

Weil du zu langsam bist, weil du diskutierst, weil du mehrfach Getränke und Speisen über Gäste verschüttet hast, weil du nicht auf das hörst was unsere Schichtleiter sagen, die zum Teil deutlich jünger sind als du.

Wenn man dir wiederholt sagen muss was du tun sollst, dann wirst du schon in der ersten woche rausfliegen

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Siehe da ist er direkt eingeschnappt. Aber mir immer diesen Krüger Effekt nachsagen wollen.

RefaUlm  27.10.2022, 08:04
@Deckel92

Wie kommst du auf die Idee, das ich eingeschnappt wäre?

Ich habe lediglich deine Behauptung widerlegt 😉

Du hast keine Ahnung von Psychologie und was einen Narzisten ausmacht, ist aber auch nicht das erste Mal, das du irgendwelche Worte benutzt dessen Bedeutung du nicht kennst 🤷‍♂️

Ich dichte dir nichts an ich sage wie es ist zumal ich nicht der einzige bin der das sagt, es sind gleich mehrere User hier, die das gleiche diesbezüglich über dich sagen 🤔

WECoyote  27.10.2022, 08:09
@Deckel92
bin talentiert

Über welche Talente verfügst du denn?

RefaUlm  27.10.2022, 10:09
@Deckel92

Nicht wirklich, wir haben auch viele junge Leute, Schüler, Studenten usw.

Aber auch zwei Frauen, die Ende 40 bzw Anfang 50 sind und bei uns im Service arbeiten 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Widerlegt nennt man das ach so.

Ich sehe ich in dem Feld schon. Weil alles einem nach schreiben.

RefaUlm  27.10.2022, 21:44
@Deckel92

Ein Narzist könnte niemals in Elternzeit gehen oder zb beruflich etwas kürzer treten aus Rücksicht auf jemand anderen, mal als Beispiel, er würde auch niemals die Partnerin fördern und unterstützen, wie ich es tue 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Es gibt verschiedene Formen, viele geben die Perfekte Welt vor!

RefaUlm  27.10.2022, 22:39
@Deckel92

Meine Welt ist definitiv nicht perfekt aber meine Verlobte und ich machen das beste daraus 🙂👍

Für jemanden wie dich der gar nichts hat scheint mein Leben perfekt zu sein, ich kann dir sagen, das es nur funktioniert, weil meine Verlobte und ich uns da voll reinhängen, gut organisiert sind und wir auf unsere Ziele hinarbeiten. Das ist harte Arbeit und verlangt viel Disziplin!

Wären wir so drauf wie du, wären wir nicht dort wo wir sind, das wäre selbst zu zweit ziemlich unmöglich 😅

Was hat dein Benz auch mit "sozialer Stunde" zu tun ? Bring doch lieber das Thema auf den Tisch von dem du auch noch etwas lernen könntest. Nämlich den Umgang mit fremden Dingen und anderen Menschen. Da fehlt dir noch sehr viel Kompetenz.

Deckel92
Fragesteller

Wieso fehlt es mir da bin sozial eingestellt.

Dein Hobel hat nix damit zu tun. Deine nicht vorhandene Soziale Kompetenz könnte so Mal ein wenig anschoben werden.

Deckel92
Fragesteller

Ich brauche das im Grunde nicht. Und bin sehr sozial und hilfsbereit.

DerBayer80  19.10.2022, 16:01
@Deckel92

Du bist egoistisch und nicht hilfsbereit. Darf ich dich höflich daran erinnern wie du deinem Nachbarn die Einfahrt zugeparkt hast?

Deckel92
Fragesteller
@DerBayer80

Nicht schon wieder der Nachbar. Der hat kein Benehmen.

DerBayer80  19.10.2022, 16:16
@Deckel92

Ne ne ne du verstehst da was falsch. Der der kein benehmen hat bist du. Wer hat den wem die Einfahrt zugeparkt?

DerBayer80  19.10.2022, 16:35
@Deckel92

Also hast du die Einfahrt zugeparkt. Demnach ist deine Soziale Kompetenz nicht besonders ausgeprägt

Deckel92
Fragesteller
@DerBayer80

Mit mir kann man sprechen ich verfüge über soziale Eigenschaften und bin hilfsbereit. Aber auch nicht ohne Fehler.