Soziale Kontakte nicht pflegen können?

2 Antworten

Schwierig!

Du läufst Gefahr, dass sich deine Kontakte von dir abwenden, weil sie enttäuscht sind, immer selbst die Initiative ergreifen zu müssen.

durcheinander00
Fragesteller

Richtig, das ist denk ich auch schon der Fall. Habe nurnoch die Leute vom Verein die ich halt auch nur sehe wenn was vom Verein ist aber zurzeit halt sowieso eher weniger, hab ehrlichgesagt angst das ich ein sehr einsames Leben leben werde....

tanzella  28.05.2021, 19:20
@durcheinander00

Vielleicht ist es dir doch möglich, mehr auf andere zuzugehen. Es ist ja auch in deinem Interesse.