soziale brennpunkte in leverkusen

3 Antworten

Den Stadtteil Rheindorf-Nord kenne ich. Der Stadtteil ist wirklich nicht schön und dort leben auch viele sozial Schwache. Ich selbst würde dort ganz sicher nicht wohnen wollen, aber meiden muss man den Stadtteil nicht, man wird da nicht zusammengeschlagen. Es ist halt nur nicht schön und viele der Leute sind auch nicht besonders helle.

Es gibt in Leverkusen sicher keinen Stadtteil in dem man gefährlich leben würde.

Ich selbst wohne in Düsseldorf, hier gibt es sehr reiche Stadtteile und auch eher arme Gegenden, aber meiden in Form von nicht hingehen muss man hier keinen Stadtteil.

Wiesdorf-West ist auch ein brennpunkt 19,5 % der Menschen leben von sozialen Leistungen. Hauptsitz der gomans.wiesdorf hat leider auch großes Drogen und Alkohol Problem.keine Gegend wo ich gern hinziehen würde