Sozial Praktikum im Altenheim?

1 Antwort

Im Altenheim gibt es verschiedene Bereich wie Pflege , oder Altagsbegleiter

was ich gemacht habe im Praktikum aber wir hat es nicht so gut gefallen und ja die Aufgaben waren ok musste Zeitung vorlesen , Essen bringen , Füttern, und Spazieren gehen mit einer Person ja und dann gibt es ja noch den Pflegebereich wie Po putzen und beim Anziehen helfen und waschen und den dritten Bereich ist was andres das währe dann die Küche was aber weniger mit bereich Pflege zu tun hat