South Park Stab der Wahrheit Abtreibung an randy marsh

2 Antworten

Linke Maus gedrückt halten bis drücke Rechte maus kommt Dann rechte maus gedrückt halten bis drücke linke maus kommt dann linke maus gedrückt halten fertig

Matjes1703  17.10.2014, 17:25

Danke! Genau so funktionierts. Einfach Linke Maustaste gedrückt halten und sofort wenn die Meldung kommt die Rechte Maustaste gedrückt halten usw. Hat auf Anhieb geklappt mit deiner Anleitung :-)

Ich habs mal wieder nach nen Jahr Neuinstalliert wegen den Achievments vervollständigen.

Hatte auch den Fehler aber es hilft auch über Steam einfach mal auf Fehler zu überprüfen es fehlten bei mir z.B. um die 230 Daten 200MB danach gings wieder.

Ich nutze übrigens das Gamepad.