south park folgen?

5 Antworten

Bis Staffel 18 sind es meistens Einzelfolgen und es wird nur selten berücksichtigt, was in einer vorherigen Folge passiert ist. Zum Teil gibt es auch mal eine Doppelfolge. Danach sind die Folgen alle aufeinander aufbauend. Ich mochte Southpark viel lieber, als es noch alles Einzelfolgen waren.

Hier und da sind schon mal Witze die man versteht wenn man die Vorgänger Folgen gesehen hat.

Die haben schon nen Zusammenhang, aber man würde es auch leicht verstehen wenn man irgendwo anfängt. Bin aber lieber jemand der trotzdem ab Folge 1 anfängt

Manchmal haben Sachen ein bisschen was mit anderen Folgen zu tun aber du kannst sie eigentlich auch in irgendeiner Reihenfolge gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt Folgen, die direkt aufeinander aufbauen und dann gibt aber auch die Random-Folgen