Soundbar geht immer aus?

1 Antwort

schau mal im Benutzerhandbuch nach, ob es im Menü einen voreingestellten Sleeptimer, oder eine automatische Abschaltung gibt, und deaktiviere diese Optionen.

Es könnte auch sein, dass sich das Gerät automatisch auf Standby stellt, wenn über längere Zeit kein Audiosignal eingeht.

Ich habe z.B. einen Subwoofer, der an meinem AV Receiver angeschlossen ist, und hinten einen Schalter hat, der das Gerät automatisch nach einigen Minuten auf Standby schaltet, wenn kein Audio Signal eingeht, und sich wieder aktiviert, sobald ich eine Audiodatei mit LFE Channel abspiele.