soul x maka?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was das angeht, so gehen die Interpretationen ziemlich auseinander xD

Fest steht zumindest, dass die beiden sehr starke Gefühle füreinander hegen, seien sie nun freundschaftlicher oder romantischer Natur. Sie würden einander mit dem Leben beschützen, außerdem brauchen sie einander, um die nötige Stärke für den Kampf zu finden und den Mut nicht zu verlieren (das wird unter anderem sehr stark in der 5. Folge deutlich, aber auch noch an anderen Stellen).

Sie scheinen einander außerdem sehr gut zu kennen und zu verstehen, was ein weiteres Zeichen dafür ist, dass sie sich sehr Nahe stehen.

Allerdings gibt es weder Küsse noch ähnliche Momente, in denen zweifellos klar wird, dass sie mehr füreinander empfinden als enge Freundschaft.

Vielleicht könnte man Makas Reaktionen, wenn Soul wegen Blair Nasenbluten (wie du vielleicht weißt gilt Nasenbluten in Japan als Zeichen von Lüsternheit) bekommt, als Eifersucht deuten, doch es muss nicht zwingend der Fall sein.

Also alles in allem kann man sagen, dass Leute, die dieses Pairing mögen, die Zeichen wohl romanisch deuten werden, was auch durchaus möglich ist. Allerdings kann man genauso gut sagen, dass zwischen den beiden lediglich eine enge Freundschaft ist, da das Gegenteil bisher nie bestätigt wurde. Bis der Manga also einen eindeutigen Beweis für die eine, oder die andere Seite liefert, ist es auf jeden Fall möglich, beides anzunehmen.

Am besten wäre es deshalb vermutlich, dir den Anime einfach anzuschauen oder den manga zu lesen, und dir selbst eine Meinung darüber zu bilden, ob das, was Soul und Maka verbindet, mehr als nur eine tiefe Freundschaft ist ;D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG ^_^

Hm :D gute frage:D Also die beiden tun schon für einander mehr als nur Freunde (würden ihre Leben für einander opfern) aber kuss oder solche Szenen sieht man im Anime nicht, ich weiß nicht wie das im Manga ist aber ich glaub schon das sich beide sehr gerne haben, auf Google gibt's genug Fanmade Bilder die klasse aussehen und auf denen man sie Küssen, Kuscheln oder sonstiges sieht:-)

nöp. zwischen soul und maka wird nichts laufen. wie ich finde zeigt auch keiner tiefgründigere gefühle für den anderen. auffällig ist nur das soul alles für seine meisterin (maka) machen würde.. aber maka würde auch ziemlich alles für soul tun. und soul wird in keiner folge rot er bekommt nur ständig nasenbluten wenn er blair nakt sieht. aber er steht nicht auf blair :) lg

Ich hab alle gesehen und man merkt es in manchen Folgen(weiß nich genau welche aber mehr am Ende) nur leicht und untergründig. Stark merkt man es eher wenn Soul sich für maka opfert(In der Folge in der Crona das erste mal auftaucht) oder Maka sich opfern/ihn rächen will