Sortiert ihr öfters Freunde/Kontakte aus?

4 Antworten

Ich lösche Nummern eigentlich nur wenn ich mal mein Handy "aufräume", das kommt aber extrem selten vor.

Habt ihr dann dadurch aber auch Angst, dass ihr dann alleine seid?

Nein, ich hab ja noch Kontakte und wenn nicht findet man irgendwann neue.

ich verstehe dein gefühl gut, ich habe sie jedoch nie gelöscht sondern archiviert/ sie stummgeschaltet, dann hat die person immer noch die möglichkeit wieder kontakt aufzunehmen, ich hoffe ich konnte dir helfen

Also bis jetzt habe ich nur Nummern gelöscht von Freunden aus der Schule mit denen ich ich keine Kontakt hatte oder seid 2 Jahren nichts geschrieben habe, ansonsten lösche ich keine Nummer von Menschen die mir wichtig sind.

Ja, das Leben ist lang.

Du findest immer wieder neue Leute und alte Freunde bleiben irgendwann auf der Strecke.

Vollkommen normal