Sorryyy Kann ich SO zu einer Konfirmation als Gast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Finde das sehr süß :)

LG dein Finger

Ja!
Du musst nur darauf achten das dein Outfit nicht zu freizügig ist. Entweder du trägst einen kürzeren Rock und ein geschlossenes Tshirt oder einen tieferen Ausschnitt und einen langen Rock. Das gleiche gilt bei Kleidern.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst zwar süß aus in deinem Look, aber als Gast bei einer Konfirmation sollte man sich dementsprechen nach den anderen richten.

Konfirmation ist doch immerhin eine feierliche Angelegenheit und da ein paar Stunden was passendes zu tragen,ist sicher auch kein Problem.

Ich hoffe, du hast die Feier gut überstanden, weil deine Frage schon eine Weile her ist.

Zudem findest du im Internet Kniggeanleitungen, was man für welche Anlässe passend tragen kann,

das betrifft auch mal spätere Bewerbungsgespräche und Vorstellungen.

Vllt 2 Socken usvdem selben paar ansonsten ist das so ok