Ist das Outfit zu Festlich für ein Gast?!

Das is es !! - (Kleidung, Konfirmation, fest)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi NinaxD00!!!

Ich finde, das Outfit ist nicht zu schick. Immerhin ist es deine Schwester! Und an einer Konfirmation darf man ruhig mal etwas schicker angezogen sein :)

Viel Spaß auf dem Fest, lg Schokolaaaade :D

Okay danke :D

ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung - das ist nun mal ein Fest und da gehört sich halt festliche Kleidung - AUCH für die Gäste. Und ZU "aufgedonnert" ist es definitiv nicht. Viel Spaß.

okay danke !!

ich find das richtig schön. natürlich. nicht zu viel, nicht zu wenig! (:

völlig passend (:

Danke !!

  • Die Jacke empfinde ich als unpassend.
  • Die gemusterten Strümpfe empfinde ich eher als provokant als vornehm.
  • Insgesamt ist das auf keinen Fall zu festlich, sondern eher nicht edel genug.
  • ich würde die Strumpfhosen durch ungemusterte ersetzen und die Jacke weglassen oder durch einen dunklen, taillierten, kürzeren Blazer oder ein dunkles Bolero-Jäckchen ersetzen.

Die Jacke hab ich au net vorgehabt und die strumpfhose auch ohne musster weil ich habe geschrieben das es UNGEFÄHR so aussehen sollte !!!!!!

@NinaxD00

Dann ist ja gut! :-) Ich konnte natürlich nur das kommentieren, was ich sah.

Der Rock ist OK, mit normaler Strumpfhose sieht das gut aus und auch nicht zu festlich, sondern eher recht normal.

Falls du gerne festlicher aussehen würdest, wäre eine Bluse passend.

nein sieht gut aus! :D

Okay Danke :)