Sorry du Model?

5 Antworten

sie findet dich süß, heiß oder gutaussehend :D

vielleicht auch verliebt in dich oder mag dich deshalb

ne freundin und ich schreiben das auch immer und bei uns ist das immer so ein ironisch spaßiges "sry dass du cooler bist als ich" und so, also schwer zu erklären, aber es ist nur spaßig gemeint :D

Regel Nummer 1 bei Teenies: Alle meine Freunde/Freundinnen sind Models und du bist ja viel hübscher als ich, ne du, ne du, ......

Wenn du ihr jetzt etwas geschrieben hast, was so aussieht als wärst du sauer, eingeschnappt oder eingebildet...

Lässt sie sagen : "Sorry du model", also sorry du perfekte

--> im Grunde genommen