Sorgen um Freund?

4 Antworten

Das erinnert mich stark an meinen Cousin...sprich mit den Eltern...

Kannst nur eine Freundin sein.

Wir sind Freunde und du hast dich in letzter Zeit sehr verändert. Ich mache mir Sorgen. Du kannst mit mir über alles reden wenn dir danach ist, wollte nur das du das weißt.

das hört sich seltsam an also auf deinen Kumnpel bezogen. Du hast folgende Möglichkeiten: du versuchst die Eltern zu sprechen oder du gehst zu dem Vertrauenslehrer oder sogar zu deinen Eltern oder nimmst andere Freunde mit ins Boot. Du bist sicher nicht alleine, demd as auffällt. Und es kann sein, dass seine Eltern mehr wissen als du und wenn sie merken, das sich jemand kümmert , bekommst du Antwort.

Du kannst aber auch die anonyme telefonseelsorge anrufen. Die wissen am besten, welches dieser Möglichkeiten für dich am besten wäre. Montag bis Samstag zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 116111 oder 0800-1110333 . Beratungsangebot ist anonym und kostenlos.

Und weshalb ich mir am meisten Sorgen mache, ich habe letztes was aus seinem Rücksack holen sollen und hab da ein blutiges Taschentuch gefunden aber nicht so als Tropfen wie bei Nasenbluten o.ä. sondern irgendwie komisch.

Vielleicht SVV

asius1200
Fragesteller

Ich weiß es eben nd so richtig :/