Sony WH- 1000XM4 wirklich besonders günstig mit 222€?

3 Antworten

Die XM4 werden eher nicht mehr teurer - aber die Chance, dass du später noch welche bekommst, ist eher klein. Das Modell wurde vom XM5 nun abgelöst, zudem hat Sony nebenher noch die InEar-Alternative auf den Markt geworfen und wird die XM4 gar nicht mehr weiter vertreiben. Sind die Langer leer, war's das. Keine Nachlieferung mehr.

Zu den Kopfhörern selbst: Ich hab sie seit längerem und finde sie absolut fantastisch! Auch heute noch und nach einem einwöchigen Testen des neuen Modells XM5 bin ich der Meinung, dass dieses Modell noch lange nicht ausgedient hat.

PS: Der Preis dürfte zwar nicht wieder steigen, er wird aber sicher auch nicht mehr all zu tief fallen. Und da bekanntlich bald Black Friday ist und die Läden dort keine Neuerungen verkaufen, sondern die Lager von Altlasten befreien, kannst du davon ausgehen, dass die Dinger bald nicht mehr erhältlich sind.

WeiserGleiser
Fragesteller

Okay, danke!

Relativ.

Kostet normalerweise etwa 250€-270€

380€ kosten die nie.

WeiserGleiser
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch, dass die nie 380 kosten. Aber okay, dann danke für die Einschätzung

jort93  23.11.2022, 17:18
@WeiserGleiser

Sie haben direkt zum release 380€ gekostet. Aber sind seit dem konstant billiger und billiger geworden.