Sony Cyber-Shot 5.1 Mega Pixels?

3 Antworten

1) Laut Google ist das eine Cybershot DSC-W5 und unterstützte Memorysticks sind MemoryStick Pro und Pro Duo. Die Kamera hat außerdem auch einen internen Speicher.

1) 128 MB sind nicht viel, allerdings sollte es auch nicht so schnell voll sein. Formatiere mal den Stick in der Kamera. Bist du sicher, dass auf den Stick gespeichert wird und nicht auf vollen Platz in der Kamera?

2) Die Qualitätsstufe Fein ist nicht verfügbar, heißt die Dateien werden kleiner und mit höherer Komprimierung abgespeichert. Hat vermutlich damit zu tun, dass du keinen MemoryStick Pro hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

das format bzw die größe der fotos kannst du in den kamera einstellungen irgendwo ändern und dann entsprechend mehr fotos knipsen die halt kleiner sind dann. ansonsten lohnt sich diese kamera nicht mehr wirklich, alleine schon weil sie batterien frisst