Sony Banndauer?

3 Antworten

Normalerweise bekommt man eine E Mail mit der Bann Dauer.......

Übrigens wenn der Bann Ausgesprochen wird ist es nicht mehr nur eine Verwarnung

Die gibt es vorher und das in der Regel nicht nur einmal

Der erste Bann ist meistens eine Woche

Die Verwarnung bleibt dauerhaft bei Sony hinterlegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Du hast von Sony bestimmt eine Anklageschrift erhalten, in der die Anlagepunkte und das Urteil mit dem Strafmaß, wie z.B. die Dauer deiner möglichen "OFFLINE-Haft"? genannt wurden.

Gewählter Auszug aus der Quelle:

Woher weiß ich, ob mein Konto oder meine Konsole für das PSN gesperrt wurde?

Wenn dein Konto oder deine PlayStation-Konsole gesperrt wurde, wird ein Fehlercode angezeigt, wenn du versuchst, dich beim PSN anzumelden.
In der Regel erhältst du eine E-Mail, in der erklärt wird, warum du gesperrt wurdest und für wie lange. Diese wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die mit deinem Konto (deiner Anmelde-ID) verknüpft ist. Suche unbedingt auch in deinem Junk- oder Spam-Ordner nach dieser E-Mail.
Wenn du keine Benachrichtigung erhalten hast, kontaktiere uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Status der Aussetzung überprüfen
https://www.playstation.com/safety/status

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/support/account/suspensions-psn/