Wie lange bleibt eine Verwarnung auf Playstation?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so traurig zu sehen, dass die Playstation Community in Angst vom eigenen Entwickler leben muss...

Ich hatte noch nie bedenken oder Ängste, dass mein Microsoft beziehungsweise Nintendo Account einfach so gesperrt wird, weil es das auch bei diesen Plattformen nicht wirklich gibt.

Es ist zudem noch traurig anzusehen, dass Sony einmal mit dem Spruch "For The Players" geworben hat. Sony hat aber wahrscheinlich selber verstanden, das sie über nichts für ihre Community tun, deswegen wurde das "For The Players" gegen ein Autotune "Playstation" Sound ausgetauscht..

~

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Die Verwarnung besteht für immer, kommt drauf an für was du gemeldet wurdest aber es kann sein das er nach der 2. Verwarnug schon gebannt wird, erst 3 Tage, dann 7, dann 14, und dann einen Monat, danach lebenslanger Bann, man muss aber auch sagen das dieses Ps4 report System fürn Arsch ist, Beispiel: Ich wurde mal für 14 Tage gebannt für nichts, 2 Amerikaner haben mich in eine Gruppe hinzugefügt und haben Bilder von Hitler und sonstiges reingeschickt ( auch das ich Juden vergasen gehen soll ) ich habe nichts geschrieben, Beleidigungen find ich ja zum Teil selber lustig wenn der Gegner nicht verlieren kann, aber als Nazi lass ich mich nicht darstellen, hab sie dann Reported, 2 Tage später kam der Bann für mich, was mit den anderen passiert ist weiß ich nicht, anderes Beispiel wo ich gebannt wurde für 30 Tage, ich fass es kurz, wir hatten über WhatsApp Streit gehabt, er meinte dann das seine Freunde mich reporten werden, ich hatte ihn nicht mal in der Freundesliste , nichtmal 2 Stunden später: Bann für 30 Tage, zusammengefasst ist dieses Report System der letzte dreck, du kannst Leute bannen lassen in dem 3 Freunde ihn mit dem selben Grund melden, das ist einfach nur lächerlich und frech da sich die Sache nichtmal genau angeschaut wird, sag deinem Freund er soll einfach aufhören Leute über Nachrichten zu beleidigen, In den Partys kann man das ja auch nicht mehr machen da die ja wenn man möchte abgehört werden, ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Verwarnung an Sich besteht auf Ewig. Ein temporärer Bann wäre mit einer Laufzeit versehen, welcher aber auch als Eintrag auf Ewig im System steht.

Dein Kumpel muss sich in Zukunft wohl am Riemen reißen, wenn er seinen bezahlten Zugang zu PS+ behalten möchte. Ist nämlich ziemlich ärgerlich, wenn online gekaufte Spiele, die an den Account geknüpft sind, sich nur noch offline spielen lassen.

Das wird schon einige Monate im System hinterlegt werden. Wenn er wiederholt gemeldet wird bekommt er vermutlich erst mal einen befristeten Bann.

Ich denke mal, der Account wird untersucht und dann passiert entweder nichts, oder es passiert was

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt