Sonst noch jemand der ins Bett geht und sich wünscht er hätte eine Frau an seiner Seite im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fühl ich Bruder 67%
Hab eine 33%

3 Antworten

Fühl ich Bruder

Ja, stell dir einfach vor, es wäre so.

Aber verfalle nicht in ständige Träume.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn man seine Wunschvorstellungen auf positive Weise verinnerlicht, dann werden se eines Tages auf irgendeine Weise wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nimue574  26.07.2022, 22:13

"Werden die Wunschvorstellungen etc" Na dann besteht ja bei mir noch Hoffnung.

Ich kenne dieses Gefühl und diese Sehnsucht aus meiner Jugend.

Aber seit über 40 Jahren wache ich morgens neben dieser Traumfrau auf, die ich über alles liebe ;-)

Na manchmal wäre kuscheln schon ganz nice... aber brauch im Bett meinen Freiraum, kann nicht schlafen, wenn da so ne Klette hinter mir angerobbt kommt, sich an mich fest klammert und ich ihrem heißen Atem im Nacken spüre... Horror!

Anax1  26.07.2022, 22:05

Huch 😂