Sonntags treffen ausrede?

7 Antworten

Ich geh zu einer Abtreibung. Das zieht immer.

Also ich weiß nicht wie hilfreich du die anderen Antworten findest, zwar wäre es wirklich am Besten deinen Eltern davon zu erzählen, aber ich weiß wie schwer sowas ist, bei manchen Themen. Also ich würde eine deiner Freundinnen fragen, ob sie für dich covern können, dann mit deinem Freund treffen und dann halt am Besten alleine oder mit deiner Freundin nach Hause gehen, sofern du das darfst.

Anonymmm284
Fragesteller

Danke besser als die anderen antworten

Eine Ausrede, um die Treffung abzusagen?

  • Kopfschmerzen
  • Mir war Übel
  • Ich habe Hausarrest bekommen und darf nicht raus
  • Wir haben Besuch deswegen können wir uns heute nicht treffen.
  • Meine Eltern erlauben mir das nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Sag doch, dass Du über 14 bist und Dir Deine Religion selbst aussuchen kannst. Im Idealfall möchtest Du dann gar nicht gläubig sein. Und dann kannst Du Dich problemos mit Deinem Freund treffen. Du musst es nur tun.

Wir kennen deine Eltern nicht und deine Eltern kennen dich besser, also sollten sie ungefähr wissen, ob du ihnen was vom Pferd erzählen solltest oder nicht. Deshalb sollte deine Ausrede auch glaubwürdig und realistisch sein.

Indem Sinne, denk dir was aus