Sonnenbrille Flecken?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Geffi,

Vorausgesetzt die Scheiben sind sauber und haben keinen Film, kann es sein sein, dass die POL Ausführung auf Grund physikalischer Gegebenheiten eine Lichtstreuung am Polgitter liefert und somit einen Farbeffekt erzeugt, der allerdings direkt aufgesetzt so nicht bemerkbar sein sollte.

Bitte geh zu dem Geschäft zurück, zeige dort die Brille vor und lass einfach nochmal die Gläser anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo hast du die Brille gekauft? Im Fachgeschäft oder anderswo? Auf dem Bild sieht es stark nach Beschichtungsfehler aus. Allerdings ist das aus der Ferne nur eine Vermutung bzw. Spekulation.
Geh zurück dorthin, wo du sie gekauft hast und reklamiere sie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung