Sonnenbrand schmerzt extrem?

10 Antworten

Aloe Vera wenn du es da hast

Quarkumschläge wirken Wunder (Joghurt geht auch)

Das beste wäre jetzt 100%iges Aloe-Vera-Gel auftragen, es kühlt und heilt die Haut. Hast du es gerade nicht zur Hand, verteile Quark auf die Haut, so tust du wenigstens etwas gegen das Brennen. Du kannt auch eine Ibuprofen-Tablette gegen die Schmerzen einnehmen.

Und dann Morgen gleich besorgen "100%iges Aloe-Vera-Gel" , für den Fall das es wieder passiert.

Gute Besserung und schlaf gut.

gut und lang genug kühlen! - und nimm ein Schmerzmittel.

und wenn Du noch irgendwo eine Cortisoncreme herumliegen hast: die hilft zwar nicht gegen den Schmerz, verhindert aber, dass sich die Haut schält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja mal in deinen Kühlschrank schauen Ob du Quark hast falls ja Hände waschen oh und den Quark auf die betroffene Stelle einreiben, so lange warten ist ein Quark ein getrocknet ist an mit kalten Wasser abgewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühlen! Mit feuchten Waschlappen. Und eincremen: Deine Haut braucht jetzt Pflege!