Sonnenbrand auf Tattoo?

5 Antworten

Dunkelhäutige kriegen genau so einen Sonnenbrand wie hellhäutige.

Die Haut muss erst einmal einen Schutz gegen die UV - Strahlen ausbilden-

und wenn man ein Tatoo hat, ist es nicht automatisch vorhanden. Ich meine sogar,

auf der Fläche mit Tatoo hat es die Haut schwerer als ohne..

Nein das funktioniert nicht

das ist ein irrtum..und falsch!!!!!: auch dunkelhaeutige menschen bekommen sonnenbrand********!!!!!

Eine Tätowierung gibt keinen Sonnenschutz.

Nein. Das Pigment Melanin schützt vor Sonnenbrand.Tätowierungen bestehen nicht aus Melanin.