Sonnenblumenöl verschüttet auf der Straße?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts. Pflanzenöle sind nicht giftig und werden auch abgebaut wenn man zb spült oder etwas mit ölresten in die Spülmaschine tut gerät es auch in dem Abfluss und die Umwelt

Nichts. Ist nicht giftig und die Menge ist auch unbedenklich

Ich denke du kannst die Situation einfach ignorieren.

Schütte Sand oder Erde drauf, damit niemand auf dem Fettfleck ausrutscht. Da es biologisch abbaubares und ungiftiges Pflanzenöl ist, kein giftiges Mineralöl, mußt Du sonst nichts machen, das baut sich von selber ab.

Katzenstreu das Verklummt könnte helfen. Oder Sägespänne.