Sonnenblumenöl, Kokosöl, Palmöl teuer?

2 Antworten

Mit Sonnenblumenöl oder auch Rapsöl liegst Du als Verbraucher preislich auf der billigen und qualitativ guten Linie. Die anderen Öle sind teurer, aber auch für andere Anwendungszwecke gedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kokosöl zählt zu den hochwertigsten Ölen die es gibt uns ist deshalb recht teuer

Sonnenblumenöl ist ein ganz normals Öl für den Haushalt das nicht viel kostet.

Palmöl wird fast nur industriell eingesetzt weil es sehr billig ist, leider wird sehr viel Regenwald gefällt damit man Platz für die Plantagen hat