Sonnen ohne Sonnen Creme?

Dort ist die Sonne vergleichsweise sehr schwach zu Deutschland

2 Antworten

Habe da eine App UVLens da kannst du deinen Hauttyp eintragen und dein Ort, dann siehst du wann du dich mit Sonnencreme eincremen musst.

Manche Leute haben eine sehr empfindliche Haut, andere nicht. Wir kennen deine nicht. Ich sonne mich immer und das für Stunden ohne Sonnenschutz. Und nein, ich werde nicht an Hautkrebs sterben. Ich sterbe an Herzinsuffizienz.

Yakuzi
Fragesteller

bis jetzt hatte ich hier noch nie einen Sonnenbrand. Den bekomme ich wenn nur in Deutschland und dass bei 35 grad Hitze.

Onwohl ich ansich nördlich weiß bin.
Beim Sonnen werde ich aber caramel artiger