Sonnen energie?

3 Antworten

Teilweise stimmt das, wenn die Energie zur Waermeerzeugung im Koerper dadurch von der Sonne uebernommen wird. Allerdings kann ein Zuviel auch das Gegenteil bewirken. Der Koerper benoetigt dann Energie, um zu kuehlen. Und in diesem Zusammenhang aufgrund der Transpiration dann auch Fluessigkeit, Mineralien und Nahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bullshit, du bist keine Pflanze. Glaub nicht diesen Schwachsinn, den manche Spinner im Netz verbreiten.. Kannst ja mal im sonnenlicht dauerhaft los meditieren, und dann gucken ob der Hunger kommt. Ich wette... er wird kommen.

Buddhismus  10.09.2023, 18:11

Den Hunger kann man ja während einer Fastenporiode einige Wochen aushalten, bzw. sogar ganz abstellen. Den DURST aber nicht.

Nein, das ist Schwachsinn.

Der menschliche Körper kann keine Fotosynthese und kann auch sonst die Wärmeenergie nicht in Nahrung umwandeln.