Sonic + Amy oder +Sally?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sonamy 83%
Sonally 17%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonamy

Auf jeden fall Snoamy, dieses Paar rockt!!!!!!!! 1000 x besser als Sonally!!!!!!!!

<3 Sonamy forever!!!!! <3

WeLoveSonic  08.11.2012, 21:39

awwwwwwwwwwwwwww sis..... schon ein jahr ein monat und 21 tage!!!!!!!!!!!!!!!! ich lieb dich schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü bist die beste'!!!!!!

Sonamy

Ich finde Sonamy wäre ein gutes Paar. Schließlich mögen sie sich auch gegenseitig und Sonic hatte mit Sally auch nicht so viel zu tun wie mit Amy und Sonic hat in Sonic X auch klargemacht, dass er Amy mag

Woher ich das weiß:Hobby
Sonamy

SONAMY FÜR IMMER UND EWIG love

Sonally

sonally.sally ist viiiiiel besser als amy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

katewinslet
Fragesteller

äh... ja sonally gibt es nicht mehr. sally hat khan the monkey geheiratet. Ich habe mal sega gefragt wen sonic nun liebt und sie sagten dass es wirklich amy liebt. sorry aber sonamy ist viel viel süßer als sonally. bei sonally hat sega leider fehler gemacht.

BCCgirl  05.04.2015, 12:49
@katewinslet

Hääh? Jetzt bin ich total verwirrt! In einem Comic heiratet Sally doch Antoine. Oder?

DragonslyerKing  16.07.2014, 01:38

Ja genau recherchiere ich hab gelesen das sie bei der neuen Serie vllt sonamy einführen weil viele gemeckert haben das die sich nie geküsst habe oder zusammen waren

Sonamy

Auf jeden Fall: Amy und Sonic gehören einfach zusammen :)